Antworten

Sky Q App auf Magenta Receiver geht nicht

Magix22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
420 Ansichten

Sky Q App auf Magenta Receiver geht nicht

Ich bekomme beim Versuch mich auf dem Magenta Receiver in der Sky Q App anzumelden immer eine Fehlermeldung. Auf dem Samsung TV in de App funktioniert es problemlos...?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 2 von 7
418 Ansichten

Re: Sky Q App auf Magenta Receiver geht nicht

Hallo @Magix22,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

schwabenpfeil
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 7
390 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Magenta Receiver geht nicht

Was für eine Sky Q app auf dem Magenta Receiver?da gibts keine

onzlaught
Regie
Posts: 9,733
Post 4 von 7
380 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Magenta Receiver geht nicht

Ich dachte Zugang zu Q gibt es nur mit einem QReceiver als Hauptgerät?

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 5 von 7
366 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Magenta Receiver geht nicht

@onzlaught 

So war es bisher...auch.😁

Aber bei SKY würde mich nichts wundern.😉

sonic28
Regie
Posts: 7,293
Post 6 von 7
362 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Magenta Receiver geht nicht


@schwabenpfeil  schrieb:

Was für eine Sky Q app auf dem Magenta Receiver?da gibts keine


Hier ist die sogenannte "Sky on Demand"-App gemeint, die es auf dem Magenta Receiver gibt. Also die App, wo man in den Streamingbereich kommt, den es auch auf dem Sky Q Receiver gibt, wenn man dort die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drückt.

 

Diese App wird gerne von den Sky Kunden als "Sky Q"-App bezeichnet, obwohl es nicht dasselbe ist.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 7 von 7
358 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Magenta Receiver geht nicht

@sonic28 

An diesem ganzen Wirrwarr ist nur SKY schuld.😋

Wie soll man als normaler Kunde da nur den Überblick behalten.😟

Antworten