23.06.2022 20:32
Ich bekomme beim Versuch mich auf dem Magenta Receiver in der Sky Q App anzumelden immer eine Fehlermeldung. Auf dem Samsung TV in de App funktioniert es problemlos...?
23.06.2022 20:35
Hallo @Magix22,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.06.2022 07:31
Was für eine Sky Q app auf dem Magenta Receiver?da gibts keine
24.06.2022 08:28
Ich dachte Zugang zu Q gibt es nur mit einem QReceiver als Hauptgerät?
24.06.2022 09:56
24.06.2022 10:00
@schwabenpfeil schrieb:Was für eine Sky Q app auf dem Magenta Receiver?da gibts keine
Hier ist die sogenannte "Sky on Demand"-App gemeint, die es auf dem Magenta Receiver gibt. Also die App, wo man in den Streamingbereich kommt, den es auch auf dem Sky Q Receiver gibt, wenn man dort die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drückt.
Diese App wird gerne von den Sky Kunden als "Sky Q"-App bezeichnet, obwohl es nicht dasselbe ist.
Gruß, Sonic28
24.06.2022 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2022 10:02
An diesem ganzen Wirrwarr ist nur SKY schuld.😋
Wie soll man als normaler Kunde da nur den Überblick behalten.😟
gerrit1974 | 04.04.2024 10:54 | ||
sandiyo | 30.03.2024 14:16 | ||
flex09 | 27.03.2024 22:42 | ||
haj1968 | 23.03.2024 16:07 | ||
digo | 22.03.2024 17:54 |