Antworten

iOS: SkyGo konnte nicht geladen werden

David-Sky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
144 Ansichten

iOS: SkyGo konnte nicht geladen werden

Hallo,

 

seit ein paar Tagen kann ich keinen Live-Sport (aktuell zum Beispiel Golf) mehr über SkyGo (iOS) streamen. Es erscheint immer die Meldung: "SkyGo konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut".

 

Fehler tritt unter WLAN und Mobilfunk auf, Neuinstallation half auch nichts. Ich habe das iPhone auch schon aus der Geräteliste manuell entfernt, aber auch das brachte nix.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,071
Post 2 von 2
130 Ansichten

Betreff: iOS: SkyGo konnte nicht geladen werden

IOS 15.5 ?

Du hattest ja ein Loginproblem in "Mein SKY". Ab da und der Regulierung...., aber eher unwahrscheinlich.

 IPhone was ...

Hattest du dich ausgeloggt?
Nur Live- Sport, oder wie soll ich den Hinweis verstehen.

Kommst du in SKY Go hinein?

@David-Sky 

Antworten