24.09.2020 19:35
Guten Tag,
ziemlich verzweifelt und nach 3 Stunden aufgegeben habe ich folgendes Problem:
Mein Sky Abo mit Sky Go Bundesliga habe ich über Vodafon abgeschlossen.
Deshalb habe ich wohl keine Sky Kundennummer. Deshalb kann ich nicht die Geräteliste zurücksetzen, da das nicht ohne Kundennummer von Sky geht. Ich habe ein Gerät abzumelden aufgrund eines Defektes und ein neues anzumelden.
Vodafon sagt Sky muss die Kundennummer bekanntgeben, Sky sagt geht nicht, bzw. da kann ich mit wirklich keinem Menschen, mail, telefon oder sonst was reden, ohne diese Sky Kundennummer. Die habe ich aber nicht!!!!!!!!!!!
Kann da jemand helfen??
Beantwortet Zur Antwort.
24.09.2020 20:47
Der Support hier kann helfen, aber es kann bis zu 9 Tage hier warten bedeuten.
24.09.2020 19:48
@bleiber schrieb:Mein Sky Abo mit Sky Go Bundesliga habe ich über Vodafon abgeschlossen.
Hm, im Zusammenhang mit einer Giga 4K ?
Weil dann müßten ja die Sender auch da hell werden.
Auf der Sky Go App kannst du dich anmelden, dir da Sender ansehen?
Das geht ja nur wenn du ein Sky Abo hast.
24.09.2020 19:57
Ja weil da melde ich mich mit der email Adresse und der PIN an.
Das geht. Da kannn ich Bundesliga schauen.
Aber um in den Accout zu kommen und die Geräteliste zurück zu setzen benötigt man eben die Kundennummer. Und die bekommt nicht!!
24.09.2020 20:47
Der Support hier kann helfen, aber es kann bis zu 9 Tage hier warten bedeuten.
24.09.2020 21:07
@bleiber schrieb:Ja weil da melde ich mich mit der email Adresse und der PIN an.
Was aber nicht geht ohne Sky Vertrag mit entsprechender Kundennummer.
Irgendwie mußt du dich da mal angemeldet haben, z.B. eine Kundenaccount haben, wo eigentlich die Kundennummer drinsteht. Auch die PIN kannst du nur über einen Sky Account angelegt haben.
Wenn ich mich nicht irre gleich dem der für das einloggen in den Kundenaccount notwendig ist.
Ansonsten mußte wohl viel Geduld haben.
24.09.2020 21:55
Welcher Support?
Was müsste ich denn tun damit das klappt?
Ich kann da ja niemanden erreichen.
Das hilft ja alles nichts.
24.09.2020 22:02
Das Problem gibt es eigentlich seit Jahren. Vorher hat Unitymedia den Vertrag gemacht. Vodafone hat das übernommen. Ich hatte das gleiche Problem damals schon. Da gelang es mir irgendwann einen Menschen an das Telefon zu bekommen. Dann wurde die Liste zurückgesetzt. Jetzt geht selbst das nicht mehr. Eine sky kundennummer ist also nicht mehr zu erfahren. Kann sein das es da mal irgendwo eine Nummer gab. Aber es geht gerade nichts mehr weiter.
24.09.2020 23:43
@bleiber schrieb:Vorher hat Unitymedia den Vertrag gemacht. Vodafone hat das übernommen.
Was aber nicht bedeutet das Vodafone irgendwas an den vorhandenen Verträgen geändert hat, speziell was Sky betrifft.
Ich bleib dabei, die Sky Kundennummer da Sky Vertag hat sich mit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nicht geändert, da hat Vodafone keinen Einfluß drauf, ich würde in meinen Sky Account nachsehen.
25.09.2020 09:09
Vielen Dank peter 65 dafür das sich wenigsten einer dazu Gedanken macht.
Aber ich wiederhole mich hier gereen: ich kann nicht in dne Account nachschauen weil ich keien Sky Kudennummer habe! Die bekomme ich nicht weil ich niemanden erreichen kann. So einfach ist das eigentlich.
Trotzdem Danke!
25.09.2020 10:13
@bleiber: Die Anmeldung im Kundenaccount geht auch mit ner Mail-Adresse. Und PIN
Unter den Feldern für die Eingabe von Benutzernanme und PIN findest du auch:
Kundennummer vergessen,
Eventuell auch ne Möglichkeit die Kundennummer rauszufinden
25.09.2020 10:33
Danke dafür das du mir helfen willst.
Aber: Wenn ich auf den Login gehe und mit der mail und pin mich einloggen will dieses kommt dieses:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
schön, dass du bei sky.de vorbeischaust!
Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende dich bei Fragen und Problemen bezüglich deines Abonnements direkt an deinen Kabelnetzanbieter.
Um dies zu erleichtern, haben wir für dich folgende Kontaktdaten hinterlegt:
Vodafone
Webseite deines Anbieters: http://www.vodafone.de
Kundenservice: 0800 172 1212
Und das war es dann. Weiter geht es nicht. Ein Anruf bei Vodafon unter der Nummer ist sinnlos!!!
Und "Kundennummer vergessen" geht auch nicht. Weil man dort bei der Anemdlung eine Zahlungsmethode (Kreditkarte) angeben muss die bei Sky als Zahlungsmittel hintergelgt ist. Die hat man aber nicht dort, weil man ja bei Vodafon bestellt hat. Ist wirklich so. Ganz schön rafiniertes System.
25.09.2020 19:32
@bleiber schrieb:Liebe Kundin, lieber Kunde,
schön, dass du bei sky.de vorbeischaust!
Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters.
Hm, seltsam, ich bin ja auch bei Vodafone aber exKabel Deutschland, ich kann auf mein Sky Account zugreifen.
Wie Sky empfangen dürfe eigentlich egal sein, entscheidend ist für mich Benutzername und bei Sky die PIN.
@bleiber schrieb:Das Problem gibt es eigentlich seit Jahren. Vorher hat Unitymedia den Vertrag gemacht.
Du hast keinen direkten Vertrag mit Sky?
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mit viel Geduld darauf zu warten das man dir hier hilft, seitens Sky.
01.10.2020 18:55
Guten Tag,
ich bin mir immer noch nicht sicher ob da jetzt was passiert und ob meien Anfrage irgendwo gehört wird.
Bin ich hier richtig mit meienr Frage?
Bekomem ich noch irgendwie eine Nachricht?
Muss ich noch was tun?
04.10.2020 16:31