Antworten

Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 14
2.416 Ansichten

Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Guten Tag,

 

ziemlich verzweifelt und nach 3 Stunden aufgegeben habe ich folgendes Problem:

Mein Sky Abo mit Sky Go Bundesliga habe ich über Vodafon abgeschlossen.

Deshalb habe ich wohl keine Sky Kundennummer. Deshalb kann ich nicht die Geräteliste zurücksetzen, da das nicht ohne Kundennummer von Sky geht. Ich habe ein Gerät abzumelden aufgrund eines Defektes und ein neues anzumelden.

Vodafon sagt Sky muss die Kundennummer bekanntgeben, Sky sagt geht nicht, bzw. da kann ich mit wirklich keinem Menschen, mail, telefon oder sonst was reden, ohne diese Sky Kundennummer. Die habe ich aber nicht!!!!!!!!!!!

 

Kann da jemand helfen??

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 14
2.393 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Der Support hier kann helfen, aber es kann bis zu 9 Tage hier warten bedeuten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 2 von 14
2.404 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste


@bleiber  schrieb:

Mein Sky Abo mit Sky Go Bundesliga habe ich über Vodafon abgeschlossen.


Hm, im Zusammenhang mit einer Giga 4K ?

Weil dann müßten ja die Sender auch da hell werden.

 

Auf der Sky Go App kannst du dich anmelden, dir da Sender ansehen?

Das geht ja nur wenn du ein Sky Abo hast.

 

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 14
2.399 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Ja weil da melde ich mich mit der email Adresse und der PIN an.

Das geht. Da kannn ich Bundesliga schauen.

Aber um in den Accout zu kommen und die Geräteliste zurück zu setzen benötigt man eben die Kundennummer. Und die bekommt nicht!!

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 14
2.394 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Der Support hier kann helfen, aber es kann bis zu 9 Tage hier warten bedeuten.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 5 von 14
2.390 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste


@bleiber  schrieb:

Ja weil da melde ich mich mit der email Adresse und der PIN an.


Was aber nicht geht ohne Sky Vertrag mit entsprechender Kundennummer.

Irgendwie mußt du dich da mal angemeldet haben, z.B. eine Kundenaccount haben, wo eigentlich die Kundennummer drinsteht. Auch die PIN kannst du nur über einen Sky Account angelegt haben.

Wenn ich mich nicht irre gleich dem der für das einloggen in den Kundenaccount notwendig ist.

 

Ansonsten mußte wohl viel Geduld haben.

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 14
2.377 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Welcher Support?

Was müsste ich denn tun damit das klappt?

Ich kann da ja niemanden erreichen.

Das hilft ja alles nichts.

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 14
2.375 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Das Problem gibt es eigentlich seit Jahren. Vorher hat Unitymedia den Vertrag gemacht. Vodafone hat das übernommen. Ich hatte das gleiche Problem damals schon. Da gelang es mir irgendwann einen Menschen an das Telefon zu bekommen.  Dann wurde die Liste zurückgesetzt. Jetzt geht selbst das nicht mehr. Eine sky kundennummer ist also nicht mehr zu erfahren.  Kann sein das es da mal irgendwo eine Nummer gab. Aber es geht gerade nichts mehr weiter. 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 8 von 14
2.356 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste


@bleiber  schrieb:

Vorher hat Unitymedia den Vertrag gemacht. Vodafone hat das übernommen.

Was aber nicht bedeutet das Vodafone irgendwas an den vorhandenen Verträgen geändert hat, speziell was Sky betrifft. 

Ich bleib dabei, die Sky Kundennummer da Sky Vertag hat sich mit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nicht geändert, da hat Vodafone keinen Einfluß drauf, ich würde in meinen Sky Account nachsehen.

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 14
2.346 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Vielen Dank peter 65 dafür das sich wenigsten einer dazu Gedanken macht.

Aber ich wiederhole mich hier gereen: ich kann nicht in dne Account nachschauen weil ich keien Sky Kudennummer habe! Die bekomme ich nicht weil ich niemanden erreichen kann. So einfach ist das eigentlich.

 

Trotzdem Danke!

 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 10 von 14
2.343 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

@bleiber: Die Anmeldung im Kundenaccount geht auch mit ner Mail-Adresse. Und PIN

Unter den Feldern für die Eingabe von Benutzernanme und PIN findest du auch:

Kundennummer vergessen, 

Eventuell auch ne Möglichkeit die Kundennummer rauszufinden

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 14
2.342 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Danke dafür das du mir helfen willst.

Aber: Wenn ich auf den Login gehe und mit der mail und pin mich einloggen will dieses kommt dieses:

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

schön, dass du bei sky.de vorbeischaust! 
Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende dich bei Fragen und Problemen bezüglich deines Abonnements direkt an deinen Kabelnetzanbieter.

Um dies zu erleichtern, haben wir für dich folgende Kontaktdaten hinterlegt:

Vodafone
Webseite deines Anbieters: http://www.vodafone.de
Kundenservice: 0800 172 1212

 

Und das war es dann. Weiter geht es nicht. Ein Anruf bei Vodafon unter der Nummer ist sinnlos!!!

Und "Kundennummer vergessen" geht auch nicht. Weil man dort bei der Anemdlung eine Zahlungsmethode (Kreditkarte) angeben muss die bei Sky als Zahlungsmittel hintergelgt ist. Die hat man aber nicht dort, weil man ja bei Vodafon bestellt hat. Ist wirklich so. Ganz schön rafiniertes System.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 12 von 14
2.322 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste


@bleiber  schrieb:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

schön, dass du bei sky.de vorbeischaust! 
Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters.

Hm, seltsam, ich bin ja auch bei Vodafone aber exKabel Deutschland, ich kann auf mein Sky Account zugreifen.

Wie Sky empfangen dürfe eigentlich egal sein, entscheidend ist für mich Benutzername und bei Sky die PIN.

 


@bleiber  schrieb:

Das Problem gibt es eigentlich seit Jahren. Vorher hat Unitymedia den Vertrag gemacht.

Du hast keinen direkten Vertrag mit Sky?

 

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mit viel Geduld darauf zu warten das man dir hier hilft, seitens Sky.

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 13 von 14
2.262 Ansichten

Betreff: Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Guten Tag,

 

ich bin mir immer noch nicht sicher ob da jetzt was passiert und ob meien Anfrage irgendwo gehört wird.

Bin ich hier richtig mit meienr Frage?

 

Bekomem ich noch irgendwie eine Nachricht?

Muss ich noch was tun?

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 14
2.214 Ansichten

Sky Login klappt nicht als Vodafon Kunde beim Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo @bleiber,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- Name und Anschrift
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten