Antworten

Sky Go

higherflyer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.139 Ansichten

Sky Go

Hallo, folgendes Problem... Bei der Serie How I Met Youre Mother / Staffel 2 tritt der Fehlercode 0-01 auf. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Sowohl auf dem Smartphone und Tablet... Kann mir da jemand helfen? Mfg 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
1.107 Ansichten

Betreff: Sky Go

@higherflyerBei beiden Geräten den Cache gelöscht und neugestartet?

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=33...

Dieser Liste nach sollte die Staffel verfügbar sein @moderation

higherflyer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.092 Ansichten

Betreff: Sky Go

Cache gelöscht. Jetzt nochmal Sky go neu Installiert > Problem besteht weiterhin... 

higherflyer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.090 Ansichten

Betreff: Sky Go

Auf dem Sky Q Reciver besteht das gleiche Problem. Fehlercode 16060. Die Serie How I Met Your Mother Staffel 2 kann nicht abgespielt werden .. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
1.070 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go

Hallo @higherflyer,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Den Fehler konnte ich bei mir in der Sky Go App nachstellen. Ich habe die zuständigen Kollegen informiert und hoffe, dass dies schnell gefixt werden kann.

 

Viele Grüße,

Benni

higherflyer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.056 Ansichten

Betreff: Sky Go

Vielen Dank für die Weiterleitung / Problem Behebung.... 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.041 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go

Kurzes Update: Die Fachabteilung konnte das Problem bei insgesamt 6 Folgen aus der 2. Staffel nachstellen und arbeitet an der Behebung. 

Antworten