12.03.2019 15:11
Hallo Sky Team
hab mein Abo verlängert alles funktioiert wie vorher nur Sky Go geht gar nicht mehr und Sky on demand nur zum Teil?
Könnte Sky dieses Problem bitte beheben. Es finktioiert seit 20.2.2019 nicht mehr.
Und bitte nicht schreiben ich soll anrufen. Zwecklos, keiner konnte mir am Telefon bisher helfen, auch nicht die Technik. die sagen nur uns ist das Problem bekannt, wir lösen es für sie! Nur wann lösen sie dieses Problem???
devman
12.03.2019 15:18
Ist Sky Go denn noch in Deinem Abo enthalten ? Hast Du mal in Deinen aktuellen Vertrag geschaut ? Bei einigen ist das zur Verlängerung weg gewesen .
12.03.2019 15:23
Ja wenn ich auf Mein Sky gehe, dann sehe ich das Sky Go im Abo enthalten ist. Das hat mir auch Sky am Telefon bestätigt, auch die Technik Abteilung von Sky. Nur bekommen die es nicht auf die Reihe dass es funktioniert!
12.03.2019 15:24
Ich habe bei der Verlängerung meines Abos auch gesagt, dass ich nur verlängere wenn ich alles so habe wie vorher.
12.03.2019 15:40
Da Sky go früher Gratis war, ist es nicht wirklich Bestandteil.
Da alle nur immer am rumjammern waren, wenn mal wieder am Gratis SKYgo mal wieder nicht läuft(oder sonst so), sagte sich Sky man kann auch anders. wir bieten einfach mal SKY mit SKYgo und ohne an, jeder kann selbst entscheiden.
ansonsten mal app deinstallieren und neu raufspielen.
12.03.2019 15:41
Sky Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de