Antworten

Sky Go

devman
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
1.072 Ansichten

Sky Go

Hallo Sky Team

hab mein Abo verlängert alles funktioiert wie vorher nur Sky Go geht gar nicht mehr und Sky on demand nur zum Teil?

Könnte Sky dieses Problem bitte beheben. Es finktioiert seit 20.2.2019 nicht mehr.

Und bitte nicht schreiben ich soll anrufen. Zwecklos, keiner konnte mir am Telefon bisher helfen, auch nicht die Technik. die sagen nur uns ist das Problem bekannt, wir lösen es für sie! Nur wann lösen sie dieses Problem???

devman

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
971 Ansichten

Re: Sky Go

Ist Sky Go denn noch in Deinem Abo enthalten ? Hast Du mal in Deinen aktuellen Vertrag geschaut ? Bei einigen ist das zur Verlängerung weg gewesen .

devman
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 6
971 Ansichten

Re: Sky Go

Ja wenn ich auf Mein Sky gehe, dann sehe ich das Sky Go im Abo enthalten ist. Das hat mir auch Sky am Telefon bestätigt, auch die Technik Abteilung von Sky. Nur bekommen die es nicht auf die Reihe dass es funktioniert!

devman
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 6
971 Ansichten

Re: Sky Go

Ich habe bei der Verlängerung meines Abos auch gesagt, dass ich nur verlängere wenn ich alles so habe wie vorher.

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 5 von 6
971 Ansichten

Re: Sky Go

Da Sky go früher Gratis war, ist es nicht wirklich Bestandteil.

Da alle nur immer am rumjammern waren, wenn mal wieder am Gratis SKYgo mal wieder nicht läuft(oder sonst so), sagte sich Sky man kann auch anders.  wir bieten einfach mal SKY mit SKYgo und ohne an, jeder kann selbst entscheiden.

ansonsten mal app deinstallieren und neu raufspielen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
974 Ansichten

Re: Sky Go

Sky  Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de 

Antworten