Antworten

Sky Go wird nach "Auf Updates überprüfen" schwarz und schließt sich direkt

dave2502
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
779 Ansichten

Sky Go wird nach "Auf Updates überprüfen" schwarz und schließt sich direkt

Wie der Titel schon sagt, schließt sich mein SkyGo nach dem überprüfen der Updates direkt wieder.
Mehrfache neuinstallation hat nicht geholfen. 

Windows 10 64 Bit
GraKa: GeForce GTX 1060 
CPU: Intel i7
RAM: 16 GB RAM
(siehe Screenshot unten)

dave2502_0-1638638298949.png

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 2 von 3
463 Ansichten

Re: Sky Go wird nach "Auf Updates überprüfen" schwarz und schließt sich direkt

Hallo @dave2502

 

leider gibt es heute Abend vereinzelte Störungen, die sich bereits in Prüfung befinden. Magst du mir bitte dennoch einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden und mir eine Uhrzeit nennen, seit wann genau das Problem bei dir besteht?

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

dave2502
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
434 Ansichten

Re: Sky Go wird nach "Auf Updates überprüfen" schwarz und schließt sich direkt

Habe ich gemacht

Antworten