Antworten

Sky Go App lässt sich nicht schließen --> MacBook Air

tora77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
527 Ansichten

Sky Go App lässt sich nicht schließen --> MacBook Air

Guten Abend,

 

ich habe folgendes Problem, seit dem neuen MacOS Update auf meinem MacBook Air bekomme ich immer beim starten des Rechners eine Sky Go Fehlermeldung (Java Script). Siehe Bild. Ich kann die App nicht schliessen und somit kann ich die App auch nicht Deinstallieren.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die App Deinstallieren kann. Würde schon gern wieder Sky Go auf meinem  MacBook nutzen wollen.

 

LG und Danke

Tora

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
516 Ansichten

Re: Sky Go App lässt sich nicht schließen --> MacBook Air

Hallo @tora77

 

hier findest du die Schritte zur Deinstallation https://bit.ly/31tq801 und Neuinstallation https://bit.ly/3rF7NHR Funktioniert es anschließend mit dem Schließen der App? 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten