28.01.2019 14:26
Guten Tag zusammen,
eigentlich bin ich sehr zufrieden und habe keinerlei Bildprobleme, außer bei der Bundesliga LIVE bzw. generell Fußball live.
Kann es an der länge vom HDMI Kabel liegen oder ruckelt das Bild generell auf SKY GO?
Was habe ich für Möglichkeiten, HDMI Kabel hat 10 Meter länge, allerdings habe ich bei Filmen und so keine Probleme.
Danke schon mal
28.01.2019 14:42
Da Sport Live läuft, könnt ich mir schon vorstellen, das es nicht so flüssig läuft wie ein Videostream
28.01.2019 14:46
Das wird wohl an GO liegen ...
Allerdings gab es wohl samstags einige Performance Probleme
30.01.2019 08:34
Hallo!
Wir haben das Problem auch, dass das Bild nicht gang flüssig läuft, wenn wir über hdmi bzw. vom PC zum TV Sport im Livestream schauen Es nervt nur und überhaupt ist es einfach alles zum Negativen geworden, seitdem man Skygo nicht mehr über Browser gucken kann und diese App benötigen muss
LG
30.01.2019 10:19
Für den TV wurde die SkyQ App und die Ticket App erfunden...
30.01.2019 10:52
Hallo lageno,
ich sehe viel Live Sport über Sky Go und HDMI am Monitor und bin da, was die Bildqualität anlangt, überwiegend zufrieden.
Vielleicht kannst Du ma TV noch ein paar Einstellungen bzgl. der Bildfrequenz o.Ä. vornehmen und probieren.
Über Windows, HDMI und TV sehe ich Sky im Ausland. Auch da ist das Bild recht annehmbar (natürlich gerade bei Live Sport)...
30.01.2019 10:55
Das darf man doch gar nicht!
30.01.2019 10:56
Wer sagt das? SkyGo darf man selbstverständlich EU-weit verwenden ....
30.01.2019 11:02
Und Jonny hat den Witz mal wieder nicht verstanden...
30.01.2019 11:07
Ich auch nicht ....
30.01.2019 11:09
lageno schrieb:
Guten Tag zusammen,
eigentlich bin ich sehr zufrieden und habe keinerlei Bildprobleme, außer bei der Bundesliga LIVE bzw. generell Fußball live.
Kann es an der länge vom HDMI Kabel liegen oder ruckelt das Bild generell auf SKY GO?
Was habe ich für Möglichkeiten, HDMI Kabel hat 10 Meter länge, allerdings habe ich bei Filmen und so keine Probleme.
Danke schon mal
Ein GUTES HDMI Kabel kann über 20 Meter und mehr sauber ohne Verstärkung übertragen.
Eventuell war die Übertragung nicht so gut an diesem Tage?
Welche HDMI Anschlüsse nutzt du am PC. Bild?
Du hast den Anschluß an der Grafikkarte nicht den vom Motherboard verwendet?
Was hast du für einen PC?
Dachte Desktop? (bei notwendigen 10 m)