Antworten

Sky Go Telekom Kunden

grube112
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
619 Ansichten

Sky Go Telekom Kunden

Ab wann ist den ein zweiter gleichzeitiger Stream bei Sky go für Telekom Kunden oder diese die noch kein Sky Q haben mal möglich? Ich finde dies diskriminierend diese zwei Klassengesellschaft bei Sky und es bewirkt mich auch mein Abo nicht mehr zu verlängern wenn die Unterschiede zischen den Kundengruppen immer größer werden.Am Service bei Sky ist ja schon zu sehen was los ist oder wie gespart wird, es ist eine Katastrophe Kunden bis zu einer Stunde an der Hotline zappeln zu lassen und dann unqualifizierte Antworten zu erhalten oder es wird einfach aufgelegt, weil die Mitarbeiter gestresst sind.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
483 Ansichten

Re: Sky Go Telekom Kunden

Sky Go Extra wird vielleicht mal wieder angeboten. Die, die es noch haben, können es ja nach wie vor nutzen.

grube112
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
483 Ansichten

Re: Sky Go Telekom Kunden

Schon möglich und auch traurig, das neue Sky Kunden die über die Telekom sehen, nicht einmal Go dabei haben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
483 Ansichten

Re: Sky Go Telekom Kunden

Hier wurde mal geschrieben, dass das nachbuchbar ist. Es gibt auch Sky-Receiver-Abos ohne Sky Go.

Antworten