- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go startet nicht auf neuem PC
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.04.2019 17:00
Hallo zusammen,
ich hab einen neuen PC:
Mainboard: Gigabyte Z390 I AORUS PRO WIFI
Chipsatz: Intel® Z390
CPU-Typ: Intel® Core i5-9600K 6x 3700MHz Sockel 1151 Coffee Lake
CPU-Takt: 3700MHz/4600MHz
Speicher: 32GB DDR4-RAM Kit
Festplatte: 2TB M.2 SSD
Laufwerk: keine
Grafikkarte: 8GB NVIDIA GeForce RTX 2080 PCIe
und Windows Home 64
Monitor 27" FullHD ist per Display Port angeschlossen.
Nach dem Herunterladen der Sky Go App startet dieses nur im SkyGo Bluescreen Fenster (aber ohne jeglichen Inhalt) und kann nach ca. 40 sec keine Verbindung herstellen.
- Deinstallieren und neu Installieren (sogar mit Registry Entfernung) hat nichts gebracht
- Den Blue Screen im Vollbild Modus starten hat auch nichts gebracht
Ich bin mit meinem Latein am Ende... Früher mit der Browser Version gabs nie solche Probleme... Sky wird immer unsympathischer was den Service/Mehrwert für den Endkunden angeht.
Es muss doch möglich sein, dass die Frau Ihre Serie am TV Guckt und ich Fußball per SkyGo am PC... Dafür zahl ich ja schlie0lich auch...
Hat jemand noch eine Idee?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.04.2019 20:44
Windows 10: Neuen Benutzer anlegen
hat gestern jemandem geholfen, dessen App dauernd abgestürzt ist. Neues Konto für den sky-go-Gebrauch.