Antworten

Sky Go startet nicht auf neuem PC

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 17
2.373 Ansichten

Sky Go startet nicht auf neuem PC

Hallo zusammen,

ich hab einen neuen PC:

Mainboard: Gigabyte Z390 I AORUS PRO WIFI

Chipsatz: Intel® Z390

  CPU-Typ: Intel® Core i5-9600K 6x 3700MHz Sockel 1151 Coffee Lake

  CPU-Takt: 3700MHz/4600MHz

  Speicher: 32GB DDR4-RAM Kit

  Festplatte: 2TB M.2 SSD

  Laufwerk: keine

  Grafikkarte: 8GB NVIDIA GeForce RTX 2080 PCIe

und Windows Home 64

Monitor 27" FullHD ist per Display Port angeschlossen.

Nach dem Herunterladen der Sky Go App startet dieses nur im SkyGo Bluescreen Fenster (aber ohne jeglichen Inhalt) und kann nach ca. 40 sec keine Verbindung herstellen.

- Deinstallieren und neu Installieren (sogar mit Registry Entfernung) hat nichts gebracht

- Den Blue Screen im Vollbild Modus starten hat auch nichts gebracht

Ich bin mit meinem Latein am Ende... Früher mit der Browser Version gabs nie solche Probleme... Sky wird immer unsympathischer was den Service/Mehrwert für den Endkunden angeht.

Es muss doch möglich sein, dass die Frau Ihre Serie am TV Guckt und ich Fußball per SkyGo am PC... Dafür zahl ich ja schlie0lich auch...

Hat jemand noch eine Idee?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,683
Post 5 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Windows 10: Neuen Benutzer anlegen

hat gestern jemandem geholfen, dessen App dauernd abgestürzt ist. Neues Konto für den sky-go-Gebrauch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,683
Post 2 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

das Problem sind bisher immer alte PCs gewesen .....

die App  nach Anweisung deinstallieren:

Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

sky go app installieren

Firewall deaktivieren, Antivirenprogramme, screenshot- und Kopierprogramme auch.

probieren, obs dann geht.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Am Computer liegt es nicht, glaube!

Welches Windows Update hast du?

Welche Autostartprogramme laufen?

Bitte anzeigen!

Nochmals deinstallieren.

Windows März Update per Hand laden!

Neu SKY Go installieren.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Sonst lese mal hier!

Sky go App stürzt ab

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,683
Post 5 von 17
1.448 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Windows 10: Neuen Benutzer anlegen

hat gestern jemandem geholfen, dessen App dauernd abgestürzt ist. Neues Konto für den sky-go-Gebrauch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Deshalb habe ich deine Hilfe ja auch verlinkt! siehe 18:14 !

Highlighted
Regie
Posts: 19,683
Post 7 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

ich muss noch mein Fußballadrenalin loswerden hatte angenommen, es geht um die schönen diGO threads.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 8 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Wobei es eigentlich nicht ratsam ist. Das Microsoft Konto ist mit vielen Konten verbunden. Office und .. andere Computer eventuell.

Aber wen es hilft und keine weiteren Geräte existieren.

Technisch kann ich es nicht nachvollziehen.

Highlighted
Regie
Posts: 19,683
Post 9 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

da frage ich schon lange nicht mehr nach Logik. Der Computer eben

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 10 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Ein geiles Spiel! War nicht zu erwarten. Magdeburg hatte im letzten Spiel gegen Heidenheim in der 90. Minute einen Elfmeter verschossen. Also Unentschieden. Dann ist ja Magdeburg fast so stark wie Bayern...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Ja, logisch!

Highlighted
Regie
Posts: 19,683
Post 12 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Ja, logisch!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Lol

Das hat geklappt... Neuen User ohne Microsoft Account angelegt und lediglich SkyGo App über den Edge Browser heruntergeladen und installiert und siehe da, es läuft...

Die Programmierer dieser APP sollten sich mal hinterfragen ob sie noch für die Kunden oder nur noch für die angeblich so wichtige Sicherheit arbeiten.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 14 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Prima! Was mich interessiert, starte SKY GO nun auch wenn du dich mit anderem User - Namen anmeldest?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Wenn ich den Mut aufbringe und mich das traue (hab angst das es danach gar nicht mehr läuft) dann sag ich Bescheid.

Interessant war definitiv das die installierten Desktop Apps vom richtigen User auf dem neuem nicht mit Microsoft verbundenen Desktop auch vorhanden waren, aber die Sky Go App (Verlinkung) war nur auf dem neuem User, beim Switch auf den normalen User war dieser nicht vorhanden.

DieVermutung liegt nahe (hattet Ihr oben ja auch schon) das die SkyGo App mit irgendwelchen anderen Apps im Hintergrund kollidiert.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 16 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Das ist schon eine wichtige Info, Danke!

(hab angst das es danach gar nicht mehr läuft)

Nee mach nicht, reicht schon. Nur wenn durch Zufall mal...

Viel Freude!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 17 von 17
1.447 Ansichten

Re: Sky Go startet nicht auf neuem PC

Ach so, manchmal ist die Verlinkung falsch! Dann das Programm über den Ordner aufrufen und eine neue Verlinkung setzen.

Übersetzt, die Verlinkung findet dann nicht das zugehörende Programm.

Rechte Maustaste auf Programm.. Verknüpfung erstellen.

Für alle Fälle

Antworten