Antworten

Sky Go schauen + gleichzeitig Spotify oder Musik aus anderer App hören

Sebbel19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
332 Ansichten

Sky Go schauen + gleichzeitig Spotify oder Musik aus anderer App hören

Hi Zusammen, 

 

Wie schaffe ich es unter Android10, wenn ich zum Beispiel Sky Go Bundesliga streame, möchte ich nur das Video konsumieren und gleichzeitig Musik über Spotify hören oder aus einer anderen Musik App.

Leider gibt es hier nur 2 Verhalten der Sky Go App.

Verhalten 1: Spotify App läuft, Musik wird abgespielt und Sky Go App wird Video (live stream) gestartet, die Musik Wiedergabe von Spotify wird unterbrochen. 

Verhalten 2: Sky Go App streamt Video (live stream) und Spotify Musik Wiedergebe wird gestartet, die Sky Go Video Wiedergebe wird gestoppt.

 

Warum machen Sie einen Rückschritt Ihres Service?

Früher mit der Möglichkeit Sky Go via Browser zu konsumieren, war diese Kombination ohne Probleme möglich!

 

Bitte um einen validen Lösungsvorschlag!

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße 

Sebastian Hüwels

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,520
Post 2 von 6
330 Ansichten

Betreff: Sky Go schauen + gleichzeitig Spotify oder Musik aus anderer App hören

Es gibt keine Lösung. Sky möchte das so.

 

Die Smartphone-App und die Browserlösung sind nicht vergleichbar. 2 verschiedene Systeme.

Sebbel19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
327 Ansichten

Betreff: Sky Go schauen + gleichzeitig Spotify oder Musik aus anderer App hören

Es ist doch absurd das Sky mir vorschreibt, wie mein Nutzerverhalten auszusehen hat. 

 

SamuelMichael
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
128 Ansichten

Betreff: Sky Go schauen + gleichzeitig Spotify oder Musik aus anderer App hören

Ich muss online Musik hören, nach welchem Fernsehsender kann ich suchen?

SamuelMichael
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
95 Ansichten

Betreff: Sky Go schauen + gleichzeitig Spotify oder Musik aus anderer App hören

Laden Sie Telefonklingeltöne völlig kostenlos auf der Website herunter

 

Mod Edit: Link entfernt

miika
Regie
Posts: 26,520
Post 6 von 6
79 Ansichten

Betreff: Sky Go schauen + gleichzeitig Spotify oder Musik aus anderer App hören


@Sebbel19  schrieb:

Es ist doch absurd das Sky mir vorschreibt, wie mein Nutzerverhalten auszusehen hat. 

 


du darfst skycontent nutzen 💓

Antworten