Antworten

Sky Go - Aufnahmen

joba62
Special Effects
Posts: 28
Post 1 von 3
82 Ansichten

Sky Go - Aufnahmen

hi @ll,

 bei sky go unter aufnahmen werden die aufnahmen des hauptreceiver angezeigt. ich würde aber lieber die aufnahmen auf dem zweitreceiver angelistet bekommen  - wie kann ich es umstellen? kann sky support hier helfen?

ein tipp den ich gelesen hatte: sky go deinstallieren, hauptrec. stromlos machen, sky go wieder installieren und dann findet er  den 2.rec. - aber nein, dann findet er nichts, mache ich auf den 1.rec. wieder strom ist es wie vorher....

 

gruss&dank Joba

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 2 von 3
78 Ansichten

Re: Sky Go - Aufnahmen

Hallo @joba62,

 

über Sky Go lassen sich nur die Aufnahmen des Hauptreceivers wiedergeben.

 

Viele Grüße,

Benni

joba62
Special Effects
Posts: 28
Post 3 von 3
65 Ansichten

Betreff: Sky Go - Aufnahmen

Hi benjamin, vorab danke für die info - allerdings muss ich fragen warum gibt es diese reglementierung? der kunde zahlt

für 2.karte extra und sollte auch in die lage versetzt werden, selber zu entscheiden von welchen rec er die aufnahmen sehen kann und vor allen dingen, welches rec er für aufnahmen mit sky go ansteuern will.

ich würde dich bitten dieses thema intern bei euch zur diskussion zu stellen und technische abhilfe in die wege zu leiten.

 

dank dir Joba

Antworten