16.04.2019 15:58
Hallo zusammen,
bei der Nutzung von Sky Go ruckelt das Bild ganz leicht, aber bemerkbar. Dies ist bei Live-Fußball oder auch bei Wiederholungen der Fall.
Auf meinem SmartPhone funktioniert SkyGo reibungslos.
Ich nutze Windows 8.1 mit 64 BIT.
Bis Ende März 2019 habe ich SkyTicket am gleichen PC und Internetverbindung genutzt. SkyTicket hat fehlerfrei funktioniert.
Mir wurde bereits zur De- und Neuinstallation der App sowie der Änderung der Priorisierung im Taskmanager geraten.
Bisher blieb alles erfolglos.
Hat jemand noch eine Idee, die zur Verbesserung führen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
16.04.2019 18:34
Firewall deaktivieren und Virenschutzprogramme sowie alle Kopierprogramme.
Du könntest auf dem Computer ein neues benutzerkonto eröffnen und schauen, ob das Verbesserung bringt
18.04.2019 18:27
Hi,
vielen Dank für die Tipps.
Ich habe alles ausprobiert - leider gab es keine Verbesserung.
Ich verscuche nun von meinem Smartphone auf den Beamer zu streamen.
Nochmal vielen Dank.