Antworten

Sky Go registrierte Geräte

mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
899 Ansichten

Sky Go registrierte Geräte

Hallo,

ich bitte einen Moderator darum, sich meine Liste der registrierten Geräte mal anzusehen. Danke

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
873 Ansichten

Sky Go registrierte Geräte

Hey mcmortigan,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich helfe Dir gerne weiter, sendest Du mir hierfür Deine Kundennummer zu? Nenne mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten, so dass ich die prüfen kann.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
868 Ansichten

Betreff: Sky Go registrierte Geräte

Hallo Dorina,

 

danke für die Mühe.

 

Der telefonische Kundenservice war in diesem Fall schneller.

 

 

Antworten