Antworten

Sky Go Fehler 1309-IH

saphire
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
689 Ansichten

Sky Go Fehler 1309-IH

Hallo, ich habe mein Gerätname auf www.sky.de/mein-sky unbenannt und dann konnte ich nicht mehr Sky Go nutzen. Dann habe ich es entfernt aber jetzt sagt das ich bis 1 november warten muss um auf einem neuen Gerät anschauen zu können. Ich nutze Sky Go sehr sehr sehr selten aber wann ich nutze es ich will auch dass es funktioniert. Ich finde was Sky, oder wer für so was zuständig ist, wirklich schlecht und eklig.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,703
Post 2 von 2
673 Ansichten

Sky Go Fehler 1309-IH

Hallo saphire,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Damit ich Deine Geräteliste prüfen kann, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns hinterlegt hast.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht" - so erreichst Du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
Antworten