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Sky Go Fehlercode 1310 du benötigst das entsprechende Abo

Giudo27
Geräuschemacher
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Sky Go Fehlercode 1310 du benötigst das entsprechende Abo

Ich habe nun schon seit 14 Tagen die oben im Beitrag benannte Fehlermeldung und kann über kein portables Gerät (Iphone oder Mac book) Sky Go benutzen, da ich angeblich das gewisse Abo nicht habe.. 
Nach dem gestrigen Telefonat mit der Kundenbetreuung lag es wohl daran, dass das Abo nicht auf aktiv gesetet ist. Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt kein Rückruf (trotz Ankündigung). Nun die Frage wann und wie es nun behoben werden soll? Bzw gibt es denn einen Preisnachlass ?

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Cornelia_N
Moderator
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Sky Go Fehlercode 1310 du benötigst das entsprechende Abo

Hallo Giudo27,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
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