Antworten

Sky Go mit Sky Q IPTV verbinden…

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1 von 5
708 Ansichten

Sky Go mit Sky Q IPTV verbinden…

Hallo zusammen,

 

ich heisse Markus und bin der neue hier.

 

Ich versuche seid gestern die Sky Go App die ich aktuell auf meinem iPad habe mit dem Sky-Q-IPTV zu verbinden, nur leider scheitert es die ganze Zeit an was.
Die App ist die altuelle aus dem App Store. Ich habe sie auch schon mehrfach gelöscht und  wieder neu runtergeladen/installiert.

Das Netzwerk ist auf beiden Geräten identisch, aber irgndwie kommt keine Verbindung zustande.

Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was ich falsch mache. 

Danke schonmal

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
693 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q IPTV verbinden…

@Markus_79 

für was möchtest Du die SkGo App mit der IPTV Box verbinden? - dort sind keine Aufnahmen möglich

Ich bin mir auch nciht sicher ob das mit der Box überhaupt geht im Gegensatz zu Sat Q bzw Kabel Q

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
673 Ansichten

Re: Sky Go mit Sky Q IPTV verbinden…

Hallo Markus_79,

 

du kannst Sky Go nicht mit der Sky Q IPTV Box verbinden. Das ist nur möglich bei einem Sky Q Receiver, um dann auf z.B. Aufnahmen zuzugreifen.

 

Gruß,

Jano

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 4 von 5
661 Ansichten

Re: Sky Go mit Sky Q IPTV verbinden…

Hallo @Janocore 

 

mir gehts es nicht um die Aufnahme-Funktion "das wusste ich schon vorher das es nicht klappt", mor geht es um diese Weiterschau-Funktion.

 

Danke und Gruß

Markus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 5
655 Ansichten

Re: Sky Go mit Sky Q IPTV verbinden…


@Markus_79  schrieb:

Hallo @Janocore 

 

mir gehts es nicht um die Aufnahme-Funktion "das wusste ich schon vorher das es nicht klappt", mor geht es um diese Weiterschau-Funktion.

 

Danke und Gruß

Markus


@Markus_79 

dann wäre es hilfreich gewesen das im ersten Beitrag zu erwähnen, aber das geht hier ebenfalls nicht.

Antworten