20.01.2022 01:24
Hallo zusammen,
ich heisse Markus und bin der neue hier.
Ich versuche seid gestern die Sky Go App die ich aktuell auf meinem iPad habe mit dem Sky-Q-IPTV zu verbinden, nur leider scheitert es die ganze Zeit an was.
Die App ist die altuelle aus dem App Store. Ich habe sie auch schon mehrfach gelöscht und wieder neu runtergeladen/installiert.
Das Netzwerk ist auf beiden Geräten identisch, aber irgndwie kommt keine Verbindung zustande.
Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was ich falsch mache.
Danke schonmal
20.01.2022 08:19
für was möchtest Du die SkGo App mit der IPTV Box verbinden? - dort sind keine Aufnahmen möglich
Ich bin mir auch nciht sicher ob das mit der Box überhaupt geht im Gegensatz zu Sat Q bzw Kabel Q
20.01.2022 13:57
Hallo Markus_79,
du kannst Sky Go nicht mit der Sky Q IPTV Box verbinden. Das ist nur möglich bei einem Sky Q Receiver, um dann auf z.B. Aufnahmen zuzugreifen.
Gruß,
Jano
21.01.2022 01:23
Hallo @Janocore
mir gehts es nicht um die Aufnahme-Funktion "das wusste ich schon vorher das es nicht klappt", mor geht es um diese Weiterschau-Funktion.
Danke und Gruß
Markus
21.01.2022 05:32
@Markus_79 schrieb:Hallo @Janocore
mir gehts es nicht um die Aufnahme-Funktion "das wusste ich schon vorher das es nicht klappt", mor geht es um diese Weiterschau-Funktion.
Danke und Gruß
Markus
dann wäre es hilfreich gewesen das im ersten Beitrag zu erwähnen, aber das geht hier ebenfalls nicht.