Antworten

Login funktioniert nicht

RizzoGonzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
354 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo,

seit einigen Wochen kann ich mich bei keiner App mehr einloggen. Ich soll eine PIN einrichten, das klappt aber nicht. Neues Paswort anfordern auch nicht.

Wer kann helfen?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
350 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hey RizzoGonzo,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Enru
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 3
332 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht

Wird schwierig, habe selbes Problem seit fast 1 Jahr!!!

 

Antworten