19.01.2022 20:12
Hallo,
seit einigen Wochen kann ich mich bei keiner App mehr einloggen. Ich soll eine PIN einrichten, das klappt aber nicht. Neues Paswort anfordern auch nicht.
Wer kann helfen?
Gruß
19.01.2022 20:30
Hey RizzoGonzo,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.01.2022 08:35
Wird schwierig, habe selbes Problem seit fast 1 Jahr!!!
Reddevil1 | 15.05.2025 18:54 | ||
Chrille610 | 08.05.2025 18:08 | ||
|
08.05.2025 12:18 | ||
miika | 04.05.2025 15:31 | ||
chris977 | 04.05.2025 07:03 |