16.03.2024 16:01
Hallo,
ich hab ein neues Betriebsystem(monterey 12.7.4) für mein Mac Book runtergeladen, dann ging Sky Go nicht mehr, also ich bekam die Fehlermeldung 0000. Ich habe es deinstalliert auch die versteckten Dateien, neu gestartet und Sky go nochmal runtergeladen.
Ich bekomm jetzt folgende Fehlermeldung:
Kann mir da wer helfen?
Liebe Grüße
Ranimos
16.03.2024 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2024 17:25
Es kommt leider immer wieder zu Problemen mit verschiedenen MAC Betriebssystemen.
Oft ist die SKY Go App noch nicht "bereit"
Also warten oder die SKY Go Beta versuchen, wenn vorhanden.
16.03.2024 19:18
16.03.2024 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2024 19:32
https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlecadabe0/12.0/mac/12.0
Gut möglich!! Ist eigentlich für Safari, aber auf IOS/ IPad OS Systemen schon mal ein Problemfall.
Obwohl SKY Go nichts mit dem Browser zu tun hat.
https://www.welivesecurity.com/de/privatsphare/was-sie-ueber-icloud-private-relay-wissen-muessen/
16.03.2024 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2024 21:12
Privat-Relay ist ab bzw auch seit macOS Monterey 12 verfügbar...
https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlecadabe0/12.0/mac/12.0
P.S.: Beta war es zum Zeitpunkt als macOS Monterey 12 veröffentlicht wurde...
16.03.2024 21:15
Danke für die Info!
Habe selbst nur IOS und IPAD OS Systeme!
Du schreibst bitte das Ergebnis?
16.03.2024 23:34
Danke Euch allen.
Ich bin drauf gekommen dass ein VPN Programm dass ich eigentlich geglaubt habe deinstalliert zu haben noch im Hintergrund gelaufen ist. Jetzt habe ichs endgültig gelöscht.
Und jetzt gehts.
Danke.