Antworten

Sky Go - kann mich nicht anmelden (auf TV)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
l-vizz
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.683 Ansichten

Sky Go - kann mich nicht anmelden (auf TV)

Hallo zusammen,

 

ich bin recht neu bei Sky und habe Sky über mein Magenta TV geordert.

Auf meinem Receiver läuft es soweit prima. Auf meinem iPad konnte ich mich auch tadellos in der Sky Go App anmelden.

 

Nun habe ich jedoch einen zweiten Fernseher, welcher nicht (!) mit dem Magenta Receiver verbunden ist. Hier habe ich die Sky Go App installiert (es handelt sich um ein aktuelles LG Modell mit der neusten Sky Go App).

 

Sobald ich mich anmelde, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse oder Kundennummer ein". Dieser Text steht nur sehr kurz dort. Gefolgt von der Fehlermeldung "ada2adc4". Ich musste die Fehlermeldung abfotografieren, da diese nach wenigen Sekunden wieder verschwindet.

 

Da ich die Kundennummer auf dem iPad korrekt angeben konnte (dito die PIN) wundere ich mich, dass die identischen Infos nicht auf dem TV funktionieren. Geräte habe ich noch 4 übrig. Das dürfte also kein Thema sein. Das Problem besteht seit Tagen. Ich habe dann auf einem Samsung TV den Login versucht (bei meinem Sohn). Da kam die identische Meldung (mit anderem Fehlercode).

 

Was kann das sein?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
1.679 Ansichten

Betreff: Sky Go - kann mich nicht anmelden (auf TV)


@l-vizz  schrieb:

Nun habe ich jedoch einen zweiten Fernseher, welcher nicht (!) mit dem Magenta Receiver verbunden ist. Hier habe ich die Sky Go App installiert (es handelt sich um ein aktuelles LG Modell mit der neusten Sky Go App).

 


Sicher das es die SkyGo App ist und nicht die SkyQ?

Die SkyGo App ist eigentlich für die mobile Nutzung vorgesehen. Auf den TV ist eigentlich die SkyQ App vorhanden

und die funktionieren mit Sky by Magenta nicht.