11.12.2021 00:05
Liebes Sky Team,
nachdem ich die Sky Go App am Fire Tablet nicht finden konnte, habe ich etwas im Netz gestöbert und mich anschließend bei Amazon an den Support gewandt.
Dort bekam ich die Auskunft, daß die Sky Go App für Österreich auf Grund von regionalen Einschränkungen nicht verfügbar ist.
Liebes Sky Team - könnt ihr da bitte mal nachhaken? Der Amazon Support selbst kann mir da nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Markus
11.12.2021 16:01
Hi smuli,
hier erfährst du, auf welchen Geräten du Sky Go nutzen kanns : https://www.sky.at/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Viele Grüße, Conny
11.12.2021 16:30
Hallo Conny,
danke für deine Antwort. Mein Tablet ist dort aufgeführt und lt. Amazon ist auch mein Konto von keiner Einschränkung betroffen.
Es geht hier um die Einschränkung seitens eurer App für Österreich. Diese kann lt. Amazon Support aufgrund regionaler Beschränkungen nicht heruntergeladen werden.
LG
Markus
12.12.2021 16:47
Hallo smuli,
ich gebe das gerne einmal an die zuständigen Kollegen weiter. Welches Tablet nutzt du denn genau?
Viele Grüße,
Benni
14.12.2021 09:35
Hallo Benni,
1. Fire HD 8 (10. Generation)
2. Kein VPN
3. Österreichischer Provider mit österreichischer IP
5. Fire OS 7.3.2.2
Nochmal zusammengefasst:
Sky Go ist für mein gesamtes Konto nicht verfügbar. Auch nicht im Browser (https://www.amazon.de/dp/B09L59BBDX/), wo ich es normalerweise an ein Gerät senden kann, wie jede andere App auch.
Fehlermeldung: "Tut uns leid. Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt."
Also hat das weniger mit dem Gerät, als mit geographischen Restriktionen zu tun.
Der Support von Amazon hat sich mein Konto angesehen und keine Probleme gefunden. Er verwies mich wieder zurück an Sky (also euch), damit diese Beschränkung der App im Store aufgehoben wird. Das betrifft laut Amazon nicht nur mich, sondern alle, welche lt. Adresse in nicht freigegebenen Gebieten wohnen.
Liebe Grüße
Markus
14.12.2021 15:00
Hallo Markus,
bitte schaue mal in deinem Amazon-Account nach, ob dort Österreich als Land ausgewählt ist.
Gehe dafür auf "Meine Inhalte und Geräte". Dort wählst du dann oben "Einstellungen" aus und klickst anschließend auf "Länder-/Regionseinstellungen".
Viele Grüße,
Benni
14.12.2021 15:07
Hallo Benni,
ja - steht Österreich drinnen.
Liebe Grüße
Markus
14.12.2021 15:14
Hallo Markus,
ich gebe das einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte noch deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni