Antworten

Sky Go -> Aufnahmen -> Sky Q Receiver wurde nicht gefunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AndyR
Tiertrainer
Post 1 von 101
8.325 Ansichten

Sky Go -> Aufnahmen -> Sky Q Receiver wurde nicht gefunden

Hallo Community,

ich habe am Dienstag meinen Sky Q Receiver erhalten, angeschlossen, eingerichtet und auf die aktuelle Software geupdatet. Als ich die Sky Go App auf meinem Smartphone (Android 11) und Smartpad (Android 11) installiert habe, bekam ich beim auswählen des Menüpunktes "Aufnahmen" die gleiche Fehlermeldung:

Sky Q Receiver wurde nicht gefunden

Du musst mit einem Sky Q Receiver verbunden sein, um Deine Aufnahmen nutzen zu können.

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline konnte keiner der Mitarbeiter das Problem lösen. Es wurde mehrmals eine interne Anfrage an die Technikabteilung geschickt, mit der Bitte um Rückruf. Nach vier Tagen habe ich noch immer keine Antwort erhalten.

Darum frage ich jetzt die Community. Weiß jemand von euch eine Lösung?

PS: Interessanterweise kann ich über den Menüpunkt "TV Guide" Aufnehmen programmieren.

Vielen Dank im Voraus 

Liebe Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 26 von 101
13.225 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go -> Aufnahmen -> Sky Q Receiver wurde nicht gefunden

@Sanny_G 

Wir (und deine Kollegen) sind schon weit über ein Jahr fast immer gleicher Meinung.

Mit der Umstellung der Preisstruktur, auch Multiscreen, kam bei SKY der Serverfehler.

Warum rege ich mich immer auf?

Einzelne "Hilfspersonen" von SKY behaupten, eine Multiscreenbuchung ist notwendig.

Manchmal funktioniert es ja auch.

Vertraglich ist es nicht erforderlich, schreibt ihr ja auch. Und daran ist nicht zu rütteln.

Und nun siehe hier das Beispiel. Ein User erhält zur Probe Multiscreen, um festzustellen, es ist sinnlos.

Ein Mitarbeiter wird "gefeiert" weil er wieder einem Kunden zusätzlich Multiscreen verkauft hat.

Und es funktioniert hier sogar...

Die Userin ist glücklich, ohne Hintergrundwissen. Passt aber...

Es ist für andere User nur unglücklich, wegen zusätzlicher, nicht notwendiger, Zahlung.

(Lasst euch die Daten geben und schreibt ihr Multiscreen gut..., oder die Gesamtfunktion ist hier interessant. )

Ihr (Hotline) schafft es nicht einheitlich klare Antworten zu geben, oder den TEST allg. zuerst kostenfrei anzubieten.

Das erwarte ICH und andere User? aber, wenn schon so eine besch... Lage vorhanden ist.

Sind wir wieder einer Meinung?

Schönes Wochenende!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen