Antworten

Sky Go geht nicht Fehler PFE4001

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
522 Ansichten

Sky Go geht nicht Fehler PFE4001

Wenn ich bei Sky GO einen Inhalt auswähle kommt immer der Fehler 4001

WIndows 10 wurde schon mehrmals neu installiert die App wurde mit einen Sky Mitarbeiter deinstalliert und wieder Installiert aber alles ohne Erfolg immer der Fehler 4001

MIt dem PC von einem Kollegen geht es ohne Probleme

An was kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,684
Post 2 von 4
260 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht Fehler PFE4001

Ein Tipp für iTunes-Match-Nutzer, die von merkwürdigen Problemen geplagt werden. In unserem Fall war es der permanent wieder auftretende Fehler 4001 („Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“), der iTunes am Abgleich der Musiksammlung hinderte. Abhilfe schaffte es letztendlich, mit gedrückter Alt-Taste den iTunes-Menübefehl „Store -> iTunes Match deaktivieren“ aufzurufen. Nach anschließendem erneuten Aktivieren hat dann alles einwandfrei funktioniert.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
260 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht Fehler PFE4001

iich nutze iTunes- Match nichtaberhabeimmer den Fehler 4001 habe schon mehrfach mit SKY telefoni aber die konten mir auch nicht weiterhelfen da sie denn Fehler 4001 nicht kannten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,684
Post 4 von 4
260 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht Fehler PFE4001

ich weiß ich dachte das man diese Lösung auch bei dir anwenden kann

Antworten