Antworten

Wird Sky Go abgeschaltet?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bifi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.426 Ansichten

Wird Sky Go abgeschaltet?

Hallo Leute,

wird es wollte doch glatt ein Kumpel verklickern, das er bei umste auf sky Q kein Sky Go mehr bekommt  

Angeblich würde es ihm von der Hotline so gesagt und in zwei Jahren wäre damit endgültig Schluss. Ich kann und will es nicht glauben. Habt ihr auch schon davon gehört?

Gruß Bifi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 4
784 Ansichten

Re: Wird Sky Go abgeschaltet?

Wenn er auf Q umstellt, dann hat er automatisch die selben "Vorzüge" die es früher nur mit SkyGo Extra gab ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 4
785 Ansichten

Re: Wird Sky Go abgeschaltet?

Wenn er auf Q umstellt, dann hat er automatisch die selben "Vorzüge" die es früher nur mit SkyGo Extra gab ....

bifi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
784 Ansichten

Re: Wird Sky Go abgeschaltet?

Danke Tom75,

dann wird er froh sein. Ich auch, wenn es bei mir so weit ist Hauptsache wir können weiterhin aufm Phone gucken. Vor allem unterwegs.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 4
785 Ansichten

Re: Wird Sky Go abgeschaltet?

bifi schrieb:

Hauptsache wir können weiterhin aufm Phone gucken. Vor allem unterwegs.

Deswegen ja Sky GO . Aber Du kannst auch zu Hause aufm Phone gucken .

Antworten