Antworten

Sky Go funktioniert nicht.

Wasi0911
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
5.176 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht.

Hallo,

ich hatte die SkyGo App bisher auf meinem Windows10 PC immer problemlos am laufen.

Seit ein paar Wochen geht diese aber nicht mehr. Es kommt beim starten immer die Meldung "Sky Go funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe schon ziemlich viele Dinge versucht....Deinstallieren/Neu Installation, Windows Updates und neue Version installiert..... Leider hat nichts geholfen und im Netz habe ich auch keine Tipps gefunden.

Jetzt seid ihr hier meine letzte Hilfe.
Was könnte das Problem sein und was kann ich noch tun?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,836
Post 2 von 6
5.165 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht.

Was für ein Programm hast du vor ein paar Wochen neu installiert? Könnte ein zusätzlicher Virenschutz aktiv sein?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 6
5.137 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht.

Hallo @Wasi0911,

bitte starte Sky Go mal als Administrator (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen). Manchmal kann das schon ausreichen.

Ansonsten würde ich dich bitten Sky Go nochmal zu deinstallieren und dich dabei an diese Beschreibung zu halten: https://bit.ly/2O08Ca0

Viele Grüße,
Benni
Wasi0911
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
5.119 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht.

Hallo Benjamin,

vielen Dank für den Tipp mit der richtigen deinstallation.

 

Jetzt geht es wieder.

 

Danke

mar1m013
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
2.349 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht.

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Starten der Sky Go App die Meldung: Sky Go funktioniert nicht mehr.

ich habe nach Anleitung deinstalliert und neuinstalliert

technische Voraussetzungen wie beschrieben sind vorhanden

Treiber sind aktuell

auch als Administrator gestartet.

 

Was soll ich dem Fall jetzt tun, damit SkyGo funktioniert?

 

miika
Regie
Posts: 24,836
Post 6 von 6
2.346 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht.

Du könntest bei ww.inoffsky.de nachfragen. Dort sitzen Spezialisten für sky go 🙂

Antworten