15.12.2024 10:52
Gestern Abend wollte ich das Topspiel auf dem IPad schauen. Alles was ich sah, war ein schwarzer Bildschirm und das Lädtsymbol.
Bei Sky Go hatte ich schon immer das Problem, seit kurzem habe ich Sky Go Plus und es ist genau die selbe Scheiße. Es funktioniert einfach nicht.
Ich habe die neuste Version geladen, das ist ja immer die erste Frage die kommt.
15.12.2024 10:59
@LisaD91 Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert? Oder nutzt du ein VPN? Einen Cloudupload?
Teilst du Daten?
15.12.2024 11:13
Weder noch.
15.12.2024 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 11:29
Welches ipad genau? IOS Daten? Sky Go Version?
iCloud nutzt du nicht?
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht-mehr-auf-dem-IPad/td-p/610801
15.12.2024 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 11:58
iCloud sollte keinen Einfluss haben.
Bei mir noch nicht.
Da besteht keine Beeinflussung.
Der Link ist zu alt, die neuen Links benutzen.
Und SKY GO lädt immer die neueste Version beim Start.
Es geht um das Betriebssystem. @LisaD91
15.12.2024 13:46
@digo iOS 17.1.1, habe ein IPad 9.
15.12.2024 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 14:16
Lösche mal SKY Go ohne es im Speicher zu behalten, also komplett.
Alle Geräte in "Mein SKY " löschen, wenn möglich.
Alle Geräte dort bekannt? @LisaD91
Auf iPad OS 18 updaten.
SKY Go neu installieren. Lass es lange so liegen....Zeit geben.
Es sind leider schon über längere Zeit Fehler vorhanden.
Dann kannst du nur noch warten.
Weitere Tests wären:
In einem anderem WLAN Netzwerk versuchen. Installation auch! Vorher löschen.
Über SIM, wenn vorhanden, oder sonst über Hotspot Phone.
Testflight verwenden. Auch vorher löschen!
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-beta-apps
Speedtestwerte angeben.
https://www.breitbandmessung.de/