09.11.2019 19:57
Moin, ich habe ein Problem bei der Sky Go app.
Seit heute kann ich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr unterwegs über mobile Daten sky go gucken. Mir wird immer angezeigt das ich meine Einstellungen überprüfen muss und das die app nur mit WLAN funktioniert. Habe alles schon durch geguckt aber nichts gefunden in den Einstellungen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
09.11.2019 20:15
Das lag an der heutigen Großstörung wegen Bundesligaspiels zwischen Bayern und Dortmund. Die letzten 1,5 Stunden ging Sky Go gar nicht. Weder mit WLAN noch ohne.
Jetzt müsste aber alles wieder funktionieren.
09.11.2019 20:19
Jetzt wird mir angezeigt ich bin mit einem anderen sky Q receiver angemeldet und soll mich bitte erneut anmelden.
Das macht aber keinen Sinn weil ich den Sky Q receiver ja nicht unterwegs mitnehmen kann......
09.11.2019 20:22
Wie gesagt, liegt an der Großstörung von heute Abend. Scheint noch nicht alles wieder richtig zu funktionieren.
11.12.2019 19:18
Und woran liegt es jetzt? Hab seit ein paar Tagen das gleiche Probleme, Sky go erfordert wlan😂😂wo zu dann go 🤣🤣🤣
Ist schon echt Technik 4.0😂😂🤣🤣, wir sind wohl eher noch bei den Buschtrommeln und Rauchzeichen