Antworten

Neues Gerät anmelden nicht möglich wtf

dennis_halm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.779 Ansichten

Neues Gerät anmelden nicht möglich wtf

Hi Community,  ich habe gestern ein Gerät  aus meiner Geräte liste geschmissen und wollte dafür ein neues anmelden. Aber es war nicht möglich. Es steht geschrieben das ich erst am 1.1.2020 ein neues Gerät hinzufügen  kann. Ich brauche es aber sofort. Ich hoffe das mir ein Mitarbeiter von Sky helfen kann?

Ich möchte eigentlich nicht einen kompletten Reset machen sondern nur ein neues Gerät hinzufügen.

Also einfach Freischalten  wäre super.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.775 Ansichten

Betreff: Neues Gerät anmelden nicht möglich wtf

rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) an, und bitte einen MA, das er dir die Geräteliste zurücksetzt, aber im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…ein Mod. sieht erst in 3 – 5 Tagen hier vorbei….

dennis_halm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.773 Ansichten

Betreff: Neues Gerät anmelden nicht möglich wtf

Habe noch was vergessen.

Ich habe auch nicht die Möglichkeit  einen Reset selbst durchzuführen.Obwohl ich gelesen habe das man es selbst durchführen kann. Aber bei mir gibt es so einen Reset Butten nicht.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.771 Ansichten

Betreff: Neues Gerät anmelden nicht möglich wtf

was hast du denn für einen Receiver?

dennis_halm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.766 Ansichten

Betreff: Neues Gerät anmelden nicht möglich wtf

Ok, ja werde ich wohl machen müssen.

Ist nicht das erste mal das ich dieses problem habe . Ist ja nicht mein Fehler.

Ich habe ein altes Gerät herausgenommen und wollte das neue anmelden.Sollte normalerweise kein problem sein.

Aber was ist schon normal. Ich hab keine Ahnung warum die das alles so komliziert machen müssen.

Das mit einem austausch pro Monat der Komlett Reset alle 60 Tage.  TOTALER SCHWACHSINN

Alles zum Nachteil des Kunden. Von wegen "Kunde ist König " armes Deutschland.

Jetzt schmeiss ich den auch noch Geld in den Rachen  für die hotline. Bin zur Zeit im Ausland.

Das Kotzt mich an.

 

 

 

dennis_halm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.765 Ansichten

Betreff: Neues Gerät anmelden nicht möglich wtf

sky plus nicht den Q

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
1.727 Ansichten

Neues Gerät anmelden nicht möglich wtf

Hallo @dennis_halm,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten