06.12.2019 11:15
Hi Community, ich habe gestern ein Gerät aus meiner Geräte liste geschmissen und wollte dafür ein neues anmelden. Aber es war nicht möglich. Es steht geschrieben das ich erst am 1.1.2020 ein neues Gerät hinzufügen kann. Ich brauche es aber sofort. Ich hoffe das mir ein Mitarbeiter von Sky helfen kann?
Ich möchte eigentlich nicht einen kompletten Reset machen sondern nur ein neues Gerät hinzufügen.
Also einfach Freischalten wäre super.
06.12.2019 11:18
rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) an, und bitte einen MA, das er dir die Geräteliste zurücksetzt, aber im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…ein Mod. sieht erst in 3 – 5 Tagen hier vorbei….
06.12.2019 11:22
Habe noch was vergessen.
Ich habe auch nicht die Möglichkeit einen Reset selbst durchzuführen.Obwohl ich gelesen habe das man es selbst durchführen kann. Aber bei mir gibt es so einen Reset Butten nicht.
06.12.2019 11:24
was hast du denn für einen Receiver?
06.12.2019 11:34
Ok, ja werde ich wohl machen müssen.
Ist nicht das erste mal das ich dieses problem habe . Ist ja nicht mein Fehler.
Ich habe ein altes Gerät herausgenommen und wollte das neue anmelden.Sollte normalerweise kein problem sein.
Aber was ist schon normal. Ich hab keine Ahnung warum die das alles so komliziert machen müssen.
Das mit einem austausch pro Monat der Komlett Reset alle 60 Tage. TOTALER SCHWACHSINN
Alles zum Nachteil des Kunden. Von wegen "Kunde ist König " armes Deutschland.
Jetzt schmeiss ich den auch noch Geld in den Rachen für die hotline. Bin zur Zeit im Ausland.
Das Kotzt mich an.
06.12.2019 11:35
sky plus nicht den Q
12.12.2019 10:17