15.04.2021 19:38
Hallo liebes Sky Team , Hallo liebe Community ,
leider geht bei mir auch Sky Go seit Dienstag schon nicht mehr
Nachdem die ,,App" geupdatet wurde , startet sie und dann kommt die Fehlermeldung
,,Sky Go funktioniert nicht mehr"
Es wird keine Fehlernummer angezeigt , sondern ausschließlich dieser Satz
Ich nutze Sky Go auf meinen Asus Notebook mit Windows 8.1
So wie immer und wie die meisten anderen denke ich auch haben diese an Ihrem Rechner nichts verändert
Warum handelt hier Sky nicht ? wer kommt für den entstandenen Schaden auf ? Hat jemand ne Lösung ?
Auf Windows 10 zu wechseln ist keine Lösung das wäre ein Unding ( zumal auf einem anderen Rechner es über Win 10 auch nicht läuft ) , die App muß auf 8.1 laufen , gibt keinen Grund wieso nicht. Win 10 läuft auf meinem Notebook auch nicht.
Über jedliche Hilfestellungen wäre ich dankbar , hab schon alles probiert , neu installiert etc. geht nicht
Vielen Dank
15.04.2021 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 19:45
@Hallo1431Es wird an Win 8.1 liegen, da gabs noch mehr, die sich nach dem Update gemeldet haben. 2 haben auf Win 10 gewechselt und gut ists. Die PCs sind nicht völlig gleich konfiguriert, du müsstest dann nach Unterschieden suchen.
Was allgemein hilft:
App deinstallieren und mit einem Registryreinigungsprogramm die Reste entfernen lassen (die es immer gibt).
Dann Router und PC kurz vom Srom. App neu downloaden.
15.04.2021 19:54
Nichts für ungut , aber auf win 10 zu wechseln ist ne allgemeine Option , keine Frage , aber wie gesagt Win 10 läuft auf meinem Notebook nicht ,( warum auch immer ) und auf einem anderen Rechner ( wo Win 10 drauf ist ) geht da die App ebenfalls nicht
Zeitgleich ist das nur eine Ausrede für Sky , die machen hier den Fehler , die haben die App geupdatet , aus diesem Grunde klappt das nicht mehr. Das hier der Kunde sein PC umstellen muß , teils Programmierkenntnisse haben muß ist ein absolutes No Go.
Auf die Art und Weise , ah , das Auto hat ein Kratzer , was ist die Lösung , kauf ich mir ein neues , du verstehst ?
Hier muß sky handeln , falls keine normale Lösung vorhanden sein sollte und nicht der Kunde zum Rätseln gebracht werden.
16.04.2021 15:17
Liegt am letzten Update...
Sky-Go-App/sky-go-laptop-win-8-1-funktioniert-nach-update-15-4-2021-nicht
Alle WIN 7 / 8 Benutzer jammern schon.
Einige WIN 10 Benutzer ebenfalls...😨
16.04.2021 18:35
Sky kümmerts nicht. Ein anderes Gerät benitzen, heisst es dann. Man muss seine Geräte passed für Sky machen. Gute Streamingdienste bieten den Content so, dass er für möglichst viele Geräte passt.
16.04.2021 18:55
sollen einfach wieder den player von csico nehmen und nicht die abomennten vergraulen und win 10 aufschwatzen hat ja bis jetzt immer gut funktioniert, also warum nicht lassen , ist eben kaputt geupdated
immer die sinnlosen updates ehj man .
17.04.2021 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 11:32
Hallo,
seit dem Update wird immer wieder meine Kundennummer/eMail und die PIN verlangt. Ich gebe diesen (natürlich korrekt) ein, dann erscheint nach kurzer Zeit/Anklicken auf eine Auswahl erneut diese Abfrage. Und yes, WIN 10....meine bereits ausgesprochene Kündigung ist für mich nun rückwirkend betrachtet, eine richtige Entscheidung gewesen.