Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr , bitte um Hilfe

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 7
6.135 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr , bitte um Hilfe

Hallo liebes Sky Team , Hallo liebe Community ,

 

leider geht bei mir auch Sky Go seit Dienstag schon nicht mehr

Nachdem die ,,App" geupdatet wurde , startet sie und dann kommt die Fehlermeldung 

,,Sky Go funktioniert nicht mehr"

Es wird keine Fehlernummer angezeigt , sondern ausschließlich dieser Satz

Ich nutze Sky Go auf meinen Asus Notebook mit Windows 8.1

So wie immer und wie die meisten anderen denke ich auch haben diese an Ihrem Rechner nichts verändert

Warum handelt hier Sky nicht ? wer kommt für den entstandenen Schaden auf ? Hat jemand ne Lösung ?

Auf Windows 10 zu wechseln ist keine Lösung das wäre ein Unding ( zumal auf einem anderen Rechner es über Win 10 auch nicht läuft ) , die App muß auf 8.1 laufen , gibt keinen Grund wieso nicht. Win 10 läuft auf meinem Notebook auch nicht.

Über jedliche Hilfestellungen wäre ich dankbar , hab schon alles probiert , neu installiert etc. geht nicht 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
6.134 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr , bitte um Hilfe

@Hallo1431Es wird an Win 8.1 liegen, da gabs noch mehr, die sich nach dem Update gemeldet haben. 2 haben auf Win 10 gewechselt und gut ists. Die PCs sind nicht völlig gleich konfiguriert, du müsstest dann nach Unterschieden suchen.

Was allgemein hilft:

App deinstallieren und mit einem Registryreinigungsprogramm die  Reste entfernen lassen (die es immer gibt).

Dann Router und PC kurz vom Srom. App neu downloaden.

 

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 7
6.130 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr , bitte um Hilfe

Nichts für ungut , aber auf win 10 zu wechseln ist ne allgemeine Option , keine Frage , aber wie gesagt Win 10 läuft auf meinem Notebook nicht ,( warum auch immer ) und auf einem anderen Rechner ( wo Win 10 drauf ist ) geht da die App ebenfalls nicht

 

Zeitgleich ist das nur eine Ausrede für Sky , die machen hier den Fehler , die haben die App geupdatet , aus diesem Grunde klappt das nicht mehr. Das hier der Kunde sein PC umstellen muß , teils Programmierkenntnisse haben muß ist ein absolutes No Go.

 

Auf die Art und Weise , ah , das Auto hat ein Kratzer , was ist die Lösung , kauf ich mir ein neues , du verstehst ?

 

Hier muß sky handeln , falls keine normale Lösung vorhanden sein sollte und nicht der Kunde zum Rätseln gebracht werden.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 7
6.087 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr , bitte um Hilfe

@Hallo1431 

Liegt am letzten Update...

Sky-Go-App/sky-go-laptop-win-8-1-funktioniert-nach-update-15-4-2021-nicht 

 

Alle WIN 7 / 8  Benutzer jammern schon.

Einige WIN 10 Benutzer ebenfalls...😨

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
6.073 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr , bitte um Hilfe

Sky kümmerts nicht. Ein anderes Gerät benitzen, heisst es dann. Man muss seine Geräte passed für Sky machen. Gute Streamingdienste bieten den Content so, dass er für möglichst viele Geräte passt.

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 6 von 7
6.071 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr , bitte um Hilfe

sollen einfach wieder den player von csico nehmen und nicht die abomennten vergraulen und  win 10 aufschwatzen hat ja bis jetzt immer  gut funktioniert, also warum nicht lassen , ist eben kaputt geupdated

immer die sinnlosen updates ehj man . 

GANGELT1933
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
6.025 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr , bitte um Hilfe

Hallo,

 

seit dem Update wird immer wieder meine Kundennummer/eMail und die PIN verlangt. Ich gebe diesen (natürlich korrekt) ein, dann erscheint nach kurzer Zeit/Anklicken auf eine Auswahl erneut diese Abfrage. Und yes, WIN 10....meine bereits ausgesprochene Kündigung ist für mich nun rückwirkend betrachtet, eine richtige Entscheidung gewesen.

Antworten