Antworten

Sky Go funkioniert nicht mehr.

andrikki
Tiertrainer
Post 1 von 5
1.189 Ansichten

Sky Go funkioniert nicht mehr.

Hallo,

nachdem in mein Smartphone neu installieren musste, kann ich damit nicht mehr auf Sky-Go zugreifen.

Es ist aber definitiv mein altes Gerät und kein Neues. Möchte natürlich nicht 4 Wochen warten bis ich dann wieder Zugriff haben könnte.

Wer weiß Rat?

Danke im voraus.

Liebe Grüße

Andrea

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 5
997 Ansichten

Re: Sky Go funkioniert nicht mehr.

Hallo andrikki,
kannst du bitte genauer beschreiben, was nicht funktioniert, wenn du versuchst die Sky Go App auf deinem Smartphone zu öffnen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Welches Smartphone verwendest du?
Viele Grüße,
Margarita

andrikki
Tiertrainer
Post 3 von 5
997 Ansichten

Ja natürlich. Sie haben die Anzahl der Geräte erreicht und mit meinen Worten, somit Ende.

Kommen Sie nach 4 Wochen mal wieder.

Dabei geht es darum, wie schon beschrieben, dass ich mein Smartphone Honor 8X neu installieren musste, da ein Fehler vorlag.

Den Fehler habe mittlerweile behoben, aber Sky-Go meint, ich hätte ein neues Gerät anmelden wollen. Damit nicht genug, jetzt funktioniert mein Sky-Q auch nicht mehr, da ich ja angeblich schon vier Geräte nutze. Was hat Sky-Q mit Sky-Go zu tun?

Am liebsten möchte ich Sky-Q samt Receiver wieder zurückgeben. Der Service von Sky hält sich da in Grenzen. Aber es gibt ja noch die Hotline????????????? Ich bin richtig sauer.

Auch liebe Grüße

Andrea

herbst
Regie
Post 4 von 5
997 Ansichten

andrikki schrieb:

Was hat Sky-Q mit Sky-Go zu tun?

!! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

Kündigung/Widerruf an: service@sky.de

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
997 Ansichten

Hallo andrikki,

es tut mir leid, dass es da offenbar ein technisches Problem mit der Geräteliste gibt.
Wir würden Deinen Fall gerne prüfen, sende mir dazu Deine Kundennummer per Direktnachricht (wie das geht, beschreiben wir Dir hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005).

Versuche bitte darüber, ob das Hinzufügen dennoch geht, bis Ende Februar ist es möglich, bis zu drei Geräte pro Monat in der Geräteliste auszutauschen, auch wenn in einigen Fällen diese Möglichkeit aus den Hinweisen nicht hervorgeht (es steht dann da: Du kannst erst am 1.3. wieder ein Gerät hinzufügen - es geht tatsächlich jedoch schon sofort, und das bei den insg. drei beschriebenen Geräten).

Viele Grüße
Martin

Antworten