29.11.2018 21:30
Hallo Sky warum habt Ihr uns Sky Go für den Browser weggenommen???Die neue App läuft nicht stabil!Der Ton bzw. die Qualität ist schlecht oder schwankend!Bild ruckelt öfter Mal!Dann einige Funktionen die im Browser da waren sind jetzt nicht mehr da!Wie z.B. das streamen aufs TV Gerät!Warum lasst Ihr nicht beides laufen und uns als Kunden die persönliche Auswahl treffen???Wäre toll mal etwas dazu zu hören!!!
29.11.2018 22:32
Hallo Kai, du hast Recht.
Nutze doch einfach die bestehenden Forumbeiträge.
z.B. Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf
Und schon viele mehr..
Das liest sich dann besser.
"Wäre toll mal etwas dazu zu hören!!!"
Denke nicht, aber stelle deinen Beitrag AUCH dort ein, wenn du willst.
Einer mehr ist nicht schlecht....
digo | 31.03.2025 14:23 | ||
digo | 08.02.2025 10:46 | ||
digo | 03.02.2025 09:14 | ||
digo | 10.12.2024 10:36 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 |