14.10.2018 11:47
Ich lade sie gerade herunter...
14.10.2018 11:53
Ich lade sie gerade herunter...
Danke für den Mut und die Einsatzfreude
Zum Glück muss man um Dich keine Sorgen machen - Du weißt ja, wie Du unebetene Gäste am Computer wieder loswirst
14.10.2018 11:54
sooooo gefährlich ist die App nicht
14.10.2018 13:23
Soo, ich habe mir die App auf meiner VM heruntergeladen. Das ist mir sicherer. Die VM habe ich von den Ressourcen her knapp gehalten. Das Problem ist der FC 1309, die max. Zahl.... Dise Meldung stoppt meinen Elan. Aber Du hast Recht sur, cisco ist hier reichlich vertreten.
CiscoVideoGuardMonitor.exe und der beliebte Cisco VideoGuard Player. Wenn ich über die 1309 nicht hinwegkommen sollte, muß ich wohl oder übel bis zum nächsten Monat warten.
Ich habe im Prinzip auf dem PC 3 Möglichkeiten, Sky zu schauen:
- SkyGo aus dem AppStore: Läuft problemlos und frisst nicht Ressourcen
- SkyGo DesktopApp: Ein Test steht noch aus aber das Programm würde ich nur in einer VM laufen lassen
- Nox Player: Eine Android-Emulation u.A. unter Win10, mit der ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Da ich damit schon mal zuvor geübt hatte, habe ich mir dabei vmtl. den FC 1309 eingefangen.
Ich bleibe weiter dran...
30.10.2018 16:29
Hallo zusammen.
Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten wie man das mit der Kompatibilität der SkyGoApp hinkriegt?
Die Browserversion von SkyGo befindet sich ja in der Abschaltung und es wird auf die neue SkyGoApp verwiesen. In unserem Haushalt gibt auch ausschließlich Probleme mit dem Abspielen. Bereits bei der Installation gibt es eine Meldung vom Cisco VideoGuard Player, dass durch die "Computer specifications" eine fehlerfreie Nutzung nicht möglich ist. Ruckel- und Tonprobleme sind die Folge. Das Gerät ist keine Hochleistungsmaschine, aber ein Lenovo Yoga mit win10 der vor gerade einmal 6 Monaten gekauft wurde sollte doch reichen?! Jeder andere Streamingdienst (und vorher die Browserversion) funktioniert doch auch tadellos.
Gruß margil
30.10.2018 16:51
Da ist leider aktuell wohl nichts zu erwarten.
Bei Sky Ticket gibt es den Web-Player mit Cisco Videoguard bereits mehrer Monate und es hat sich trotz massiver Beschwerden über Bildqualität (Ruckeln und Verpixelung) und Systemuberlastung (Lüfter im Dauerbetrieb) bisher nichts getan.
30.10.2018 16:57
Sky hat wenigstend noch das Konglomerat aus Cisco und (Pseudo) App, VfKd hat die Win App für GigaTV4K komplett gestrichen. Hier führt der Weg eben nur über Android oder Apple. Ich nutze den nox Player für beide Apps, bisher geht das gut...
30.10.2018 16:58
Gemacht aus unseren Wünschen. Dieser Laden ist nur noch lächerlich. Ohne die Buli wären sie schon lange tot, aber man kann ihnen nicht nachsagen, das sie nicht alles menschenmögliche tun, um den Laden trotzdem noch Pleite zu bekommen.
30.10.2018 17:50
ist ws für andreasr. er kann das weiterleiten.
12.11.2018 18:33
Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung
Bei der aus dem Microfoft-Store geht bei mir gar nichts ...
12.11.2018 21:28
Was klappt und was nicht mehr? Scheitert schon die Installation oder erst das Starten der App bzw. das Aufrufen von Inhalten? Wie sieht das "nichts geht" konkret aus - gibt es eine Fehlermeldung?
Bei mir am Win10-Notebook läuft die Win 10-App jedenfalls noch. Allerdings habe ich sie nicht neu installaliert sondern schon eine Weilchen am Gerät.
12.11.2018 23:16
Sky Go startet blauen Bildschirm überwindet nicht die Fehlermeldung (verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung)
12.11.2018 23:45
Bei der Desktop-App haben hier schon mehrere User dieses Problem mit dem Internet-Zugang gemeldet. Leider bisher ohne befriedigende Lösung.
Ich hatte eigentlich gemeint, was bei der App aus dem Microsoft-Store das Fehlerbild ist.
13.11.2018 08:22
Die App aus dem Sky-Store wurde vmtl. deaktiviert. Sie kann aus dem Store auch nicht mehr geladen werden...
13.11.2018 08:41
bleibt festzuhalten, dass diese ohne Fehler funktionierte
13.11.2018 09:42
ziggy4711 schrieb:
Die App aus dem Sky-Store wurde vmtl. deaktiviert. Sie kann aus dem Store auch nicht mehr geladen werden...
Du meinst die App aus dem Microsoft-Store? Denn die Desktop-App von Sky gibt es ja auch weiterhin.
13.11.2018 10:29
Da kannst Du mal sehen, was ich für Fehler mache, wenn ich zu früh schreibe. Ja natürlich ist die App aus dem Win-Store gemeint. Sorry...
13.11.2018 16:17
Das ist natürlich schade die Win10-App war bisher eine gute Ausweich-Option, wenn die Desktop-App von Sky Macken macht.
13.11.2018 16:18
Stimmt, ich habe sie selbst immer gerne benutzt...