04.11.2022 15:02
Sky Go auf PC startet, aber stürzt beim Starten von Filmen ab, ohne Fehlercode aber mit beigelegter Meldung.
04.11.2022 15:19
Hallo @holzmanneu, erfüllt dein PC die Anforderungen für Sky Go: https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-go Deinstalliere die App bitte auch einmal nach Anleitung: https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac Gruß, Ronald
04.11.2022 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2022 16:16
Nur beim Start von Filmen?
Also Anmeldung funktioniert und das TV Programm allg. kannst du sehen?
Bitte genauer!
06.11.2022 17:10
Erst Fehler 1403, dann 1403 , dann 9203 und jetzt 5003.
Als "Hilfe" soll ich dioe SkyGo App neu installieren ? Sorry Leute.
Den Mist kündige ich jetzt.
06.11.2022 17:16
Hallo @Rallr72,
schade, dass du nun kündigen möchtest. Dass das Update bei einigen scheinbar zudem nicht ordentlich im Backend durchlieg, tut uns leid, aber die De- und Neuinstallation kann aber Abhilfe schaffen. Das wurde ja schon in diversen Threads erwähnt.
VG, Sanny