Antworten

Sky Go auf PC startet, aber stürzt beim Starten von Filmen ab

holzmanneu
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
501 Ansichten

Sky Go auf PC startet, aber stürzt beim Starten von Filmen ab

Sky Go auf PC startet, aber stürzt beim Starten von Filmen ab, ohne Fehlercode aber mit beigelegter Meldung.

holzmanneu_0-1667570525386.png

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 2 von 5
496 Ansichten

Re: Sky Go auf PC startet, aber stürzt beim Starten von Filmen ab

Hallo @holzmanneu, erfüllt dein PC die Anforderungen für Sky Go: https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-go Deinstalliere die App bitte auch einmal nach Anleitung: https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac Gruß, Ronald

digo
Regie
Posts: 10,137
Post 3 von 5
484 Ansichten

Betreff: Sky Go auf PC startet, aber stürzt beim Starten von Filmen ab

@holzmanneu 

Nur beim Start von Filmen?

Also Anmeldung funktioniert und das TV Programm allg. kannst du sehen?

Bitte genauer!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/m-p...

 

Rallr72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
439 Ansichten

Sky Go App auf Windoes PC Schrott

Erst Fehler 1403, dann 1403 , dann 9203 und jetzt 5003.
Als "Hilfe" soll ich dioe SkyGo App neu installieren ? Sorry Leute.

Den Mist kündige ich jetzt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
431 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windoes PC Schrott

Hallo @Rallr72

 

schade, dass du nun kündigen möchtest. Dass das Update bei einigen scheinbar zudem nicht ordentlich im Backend durchlieg, tut uns leid, aber die De- und Neuinstallation kann aber Abhilfe schaffen. Das wurde ja schon in diversen Threads erwähnt.

 

VG, Sanny

Antworten