10.12.2018 12:38
Hallo,
seit einer Woche funktioniert Sky Go auf meinem Samsung Galaxy A3-6 nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Laden der Konfiguration fehlgeschlagen
Versuche es später nochmals
Fehlercode: 80c-20160003
Gibt es da Erfahrungen/Lösungen ???
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2018 09:55
Hi
HALLELUJA es funktioniert wieder !!!!!!
Fröhliche Weihnachten !!
10.12.2018 16:12
Hi widi4712,
bitte entschuldige die Umstände. Die Analyse der Entwickler hat ergeben, dass es offenbar ein Problem mit der Konfiguration der Sky Go Android App für einige Kunden gibt. Die Konfiguration für Sky Go auf Android wird von uns innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert. Die App sollte dann wieder uneingeschränkt nutzbar sein - ein Update musst du dafür nicht durchführen. Sollte der Fehler darüber hinaus weiter bestehen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße, Oliver
10.12.2018 17:37
Ok – danke für die info
LG
12.12.2018 13:23
Hallo,
funktioniert leider immer noch nicht !
Habe auch schon mehrfach die App deinstalliert und neu geladen – kein Erfolg, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Am Laptop und am I-Phone funktionierts aber – nur am Samsung-Phone nicht mehr …………..?
LG
12.12.2018 13:26
Nein, funktioniert noch immer nicht.
12.12.2018 13:31
kiara085 schrieb:
Nein, funktioniert noch immer nicht.
Das zur Relevanz von Aussagen durch sky Mitarbeiter
12.12.2018 13:31
sky-go für windows geht auch nicht. das nervt!!!!!!!! wie kann man ein update freigeben ohne es zu testen? sky ihr verliert kunden! alles ist langatmig bei euch und umständlich. nehmt euch mal ein beispiel an anderen anbietern. wäre es möglich mal ein feedback von einem verantwortlichen zu erhalten...
12.12.2018 14:19
Hallo, Leidensgenossen mit nicht funktionierender "Sky Go Android App"!
Zur Info: Es gibt mindestens 2 weitere Threads zum selben Problem, beide vom 6. Dezember: #592848 und #592980.
Dort hat Georg K. am 10. Dezember erst dasselbe gepostet, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst würde, das aber gestern zurückgenommen, sich entschuldigt und auf meine Nachfrage hin folgendes geschrieben:
"....
Anscheinend liegt der Fehler etwas tiefer. Wann er behoben wird, kann ich im Moment nicht sagen. Ich kann dich und andere Nutzer nur bitten solange auf die PC/Mac App auszuweichen bzw., falls möglich auf ein iOS Gerät.
...."
LG, Wolfgang
12.12.2018 14:36
THX für die Info !!
14.12.2018 09:55
Hi
HALLELUJA es funktioniert wieder !!!!!!
Fröhliche Weihnachten !!
14.12.2018 11:58
Bei mir geht es "Windows PC" immer noch nicht.
Gibt es da was neues?
14.12.2018 12:21
Danke für die Info, widi4712!
Anfangs konnte ich dein Halleluja nicht nachvollziehen, nach Neustart meines Galaxy S7 und Neuinstallation der Sky Go App (keine Ahnung, was letztlich entscheidend war) funktioniert diese bei mir nach 8 - 10 Tagen endlich wieder! 🙂
LG, Wolfgang