Antworten

Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
widi4712
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
3.492 Ansichten

Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit einer Woche funktioniert Sky Go auf meinem Samsung Galaxy A3-6 nicht mehr.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

Laden der Konfiguration fehlgeschlagen

Versuche es später nochmals

Fehlercode: 80c-20160003

Gibt es da Erfahrungen/Lösungen ???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
widi4712
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 12
2.835 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Hi

HALLELUJA es funktioniert wieder !!!!!!

Fröhliche Weihnachten !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 12
2.835 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Hi widi4712,
bitte entschuldige die Umstände. Die Analyse der Entwickler hat ergeben, dass es offenbar ein Problem mit der Konfiguration der Sky Go Android App für einige Kunden gibt. Die Konfiguration für Sky Go auf Android wird von uns innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert. Die App sollte dann wieder uneingeschränkt nutzbar sein - ein Update musst du dafür nicht durchführen. Sollte der Fehler darüber hinaus weiter bestehen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße, Oliver

widi4712
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
2.835 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Ok – danke für die info

LG

widi4712
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 12
2.835 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Hallo,

funktioniert leider immer noch nicht !

Habe auch schon mehrfach die App deinstalliert und neu geladen – kein Erfolg, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Am Laptop und am I-Phone funktionierts aber – nur am Samsung-Phone nicht mehr …………..?

LG

kiara085
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
2.835 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Nein, funktioniert noch immer nicht.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 12
2.836 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

kiara085 schrieb:

Nein, funktioniert noch immer nicht.

Das zur Relevanz von Aussagen durch sky Mitarbeiter

venus5
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
2.836 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

sky-go für windows geht auch nicht. das nervt!!!!!!!! wie kann man ein update freigeben ohne es zu testen? sky ihr verliert kunden! alles ist langatmig bei euch und umständlich. nehmt euch mal ein beispiel an anderen anbietern. wäre es möglich mal ein feedback von einem verantwortlichen zu erhalten...

wolfi-1963
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 12
2.836 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Hallo, Leidensgenossen mit nicht funktionierender "Sky Go Android App"!

Zur Info: Es gibt mindestens 2 weitere Threads zum selben Problem, beide vom 6. Dezember: #592848 und #592980.

Dort hat Georg K. am 10. Dezember erst dasselbe gepostet, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst würde, das aber gestern zurückgenommen, sich entschuldigt und auf meine Nachfrage hin folgendes geschrieben:

"....

Anscheinend liegt der Fehler etwas tiefer. Wann er behoben wird, kann ich im Moment nicht sagen. Ich kann dich und andere Nutzer nur bitten solange auf die PC/Mac App auszuweichen bzw., falls möglich auf ein iOS Gerät.

...."

LG, Wolfgang

widi4712
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
2.836 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

THX für die Info !!

Richtige Antwort
widi4712
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 12
2.836 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Hi

HALLELUJA es funktioniert wieder !!!!!!

Fröhliche Weihnachten !!

venus5
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 12
2.836 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Bei mir geht es "Windows PC" immer noch nicht.

Gibt es da was neues?

wolfi-1963
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 12
2.836 Ansichten

Re: Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr

Danke für die Info, widi4712!

Anfangs konnte ich dein Halleluja nicht nachvollziehen, nach Neustart meines Galaxy S7 und Neuinstallation der Sky Go App (keine Ahnung, was letztlich entscheidend war) funktioniert diese bei mir nach 8 - 10 Tagen endlich wieder! 🙂

LG, Wolfgang

Antworten