Antworten

Sky Go auf Amazon Fire Stick

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Moni731
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 104
44.999 Ansichten

Sky Go auf Amazon Fire Stick

Hallo ihr Lieben, wie ich hörte haben Sky und Amazon ja nun eine Partnerschaft und Amazone Prime ist jetzt auch über die Sky Q Reseiver  abrufbar. Aber wie schaut es in die andere Richtig aus. Ich suche seid Tagen eine App oder eine Möglichkeit Sky Go auf meinen Amazon Stick zu bekommen. Das muss doch machbar sein. Neulich sagte mir eine Bekannte das auch Sky Ticket über den Stick zu empfangen sei, nur wie das geht wusste sie auch nicht, hatte ihr ein Freund gemacht. Würde mich echt freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann und eine Lösung kennt wie ich Sky Go und/oder Ska Ticket auf meinen Fire Stick bekomme. 🤗


Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 2 von 104
44.992 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Hallo Moni,
eine offizielle App gibt es meines Wissens leider nicht (noch nicht oder nicht mehr) über Umwege bekommt man aber Sky Ticket und Sky Go dennoch auf dem Stick zum Laufen. Wie das geht, wird im folgenden Beitrag (auch via Videos) sehr schön und anschaulich beschrieben. 

Sky Ticket und Sky Go auf dem Fire TV installieren - so geht's 


Ich wünsche dir viel Erfolg 
und ein schönes Wochenende

mfg. Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 2 von 104
44.993 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Hallo Moni,
eine offizielle App gibt es meines Wissens leider nicht (noch nicht oder nicht mehr) über Umwege bekommt man aber Sky Ticket und Sky Go dennoch auf dem Stick zum Laufen. Wie das geht, wird im folgenden Beitrag (auch via Videos) sehr schön und anschaulich beschrieben. 

Sky Ticket und Sky Go auf dem Fire TV installieren - so geht's 


Ich wünsche dir viel Erfolg 
und ein schönes Wochenende

mfg. Ulrich

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 104
44.990 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Heuer nicht mehr.

Erst im kommenden Jahr ist das angekündigt.

 

Prime-Video-jetzt-auf-eurem-Sky-Q-und-Sky-Ticket-TV-Stick 

Moni731
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 104
44.989 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Schon mal vielen Dank für die Info. Werde das gleich mal in ruhe alles ausprobieren und melde mich dann wieder...

Moni731
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 104
44.972 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Wenn ich das alles richtig gelesen und verstanden habe kommt also erst im neuen Jahr eine offizielle App herraus die es ermöglicht Sky Go und Ticket auf den Amazon Stick zu bekommen. Im ersten Halbjahr2021 war zu lesen. Ich denke mal das ist es auch was "Schütz" meinte.  So weit so gut und so eine App ist sicherlich einfacher als die Trickserei, aber ich möchte nur ungern noch so lange warten. Nun also zu "Ulrichs" Beitrag und dem Link mit der Videoanleitung; Ich denke ich werde das mal versuchen auch wenn es etwas umständlicher ist und sobald irgendwann in den nächsten 6 Monaten die App rauskommt wechsel ich dann zu dieser. Euch beiden noch mal Danke für die Tips, werde mir jetzt mal die Videos ansehen und versuchen es hinzukriegen. 😊

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 104
44.967 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Hier steht es auf engl. ganz unten am Schluss.

sky-amazon-prime-video-deal 

 

Sky Ticket will also roll out on Fire TV devices and Fire TV Edition smart TVs in Germany through the first part of 2021.

 

 

Moni731
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 104
44.946 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Also ich selbst war trotz der Schritt-für-Schritt-Anleitung und dem Video echt überfordert muss ich zugeben. 47. Schritte erscheint mir dann doch auch etwas viel aufwand zumal es sich auch nur auf die Sky Go App bezieht und nicht auf Sky Ticket. Na ja ich wollte es dann auch lieber lassen und doch warten bis die offizielle App zwischen Januar und Juni nächstes Jahr erscheint.

Ein netter Nachbar hat sich aber dann der Sache angenommen und zu meinen erstaunen nach einer guten halben Stunde Sky Go mit der Anleitung von Ulrich zum Laufen gekriegt. Er musste da aber erst irgendwas mit Kodi (keine ahnung was das ist) instalieren. Er wollte da auch noch was über Umwege wegen Sky Ticket versuchen aber ich habe ihn gesagt das ist den Aufwand nicht wert, im neuen Jahr kommen ja passende Apps. Dennoch nochmal lieben Dank an Ulrich für die Anleitung, so muss ich nicht bis ins neue Jahr warten. Danke auch an Schütz für die 
tatkräftige Unterstützung und Informationen.

Ich wünsche euch allen schon mal schöne Feiertage 
und einen guten Rutsch,
bleibt Gesund.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 104
44.938 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Grüsse zurück.😍

Schöne Festtage...🎄

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 9 von 104
44.665 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Sky Go nicht. Nur Sky Ticket. 

mamaggio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 104
42.032 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Hallo an alle,

 

das geht leider nicht mehr und wenn jmd. eine Lösung hat, dann bitte ich um eine Info. Danke.

 

Wenn man auf "kodinerds.net Add-ons" geht und im Anschluss in der  Liste nach "Sky Go" bzw. "Sky Tickets" suchen möchte, dann sind die beiden Suchvorschläge leider nicht auffindbar.

 

LG

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 11 von 104
41.772 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

@berlindennis: Sky Go nicht. Nur Sky Ticket. 

 

Meines Wissens nach ist es genau umgekehrt:
Sky Go funktioniert, Sky Ticket jedoch nicht mehr.
Oder hast Du das so gemeint?

Riedle
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 104
40.648 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Ist bei mir auch so,gibt es einen tipp,alles nach Anleitung gemacht 

Wolf12
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 104
33.679 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick

Ich lese mal mit. Bin auch an einer Lösung für den Fire TV Stick interessiert. 

Allerdings wenigstens sky go , denn Ticket hab ich nicht ....

Alternativ bleibt wohl sonst nur apple tv stick 🤔

( aber ziemlich teuer die Dinger 😪

Da kriegt man wohl die sky q  app drauf .......

 

Riedle
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 104
33.647 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Stimmt, genau das ist das Problem. Vielleicht kann jemand in dem beschriebenen Ablauf mal erklären, woran der Zugriff auf die Sky App Auswahl liegt. Letztlich gibt es ja User, die dann die Sky go App auch sehen. Bei mir gibt es die Auswahl nicht. Bei richtiger Vorgehensweise sind einige User - wie ich dann auch - ohne die App. Woran hängt das? Ist die Version des Fire TV Stick mit entscheidend? Oder braucht es einen bestimmten Softwarestand?

Riedle
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 104
33.644 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire und Amazon Prime Stick

Sky go taucht nicht auf

Riedle
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 104
33.639 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick

Die Lösung ist wohl gefunden, es heißt warten. habe ich in Netzwelt aktuell gefunden:

 

Update 25. Januar 2021 Aktuell ist es leider nicht mehr möglich, wie in diesem Text beschrieben Sky Go und Sky Ticket über Kodi auf dem Fire TV Stick zum Laufen zu bringen. Immerhin soll aber schon bald eine offizielle Sky Ticket-App für den Fire TV Stick erscheinen. Sobald wir eine neue Möglichkeit finden Sky Ticket und Sky Go auf dem Fire TV Stick zu installieren, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

 

Quelle:

Sky Ticket und Sky Go auf dem Fire TV installieren - so geht's | NETZWELT

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 17 von 104
22.070 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick

Sky Ticket gibt es jetzt als App zum Download 

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 18 von 104
22.057 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick

JUHUUUUUUU

Vielen lieben Dank für die Info

Wolf12
Tiertrainer
Posts: 16
Post 19 von 104
22.045 Ansichten

gooBetreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick

Wird sky go auch kommen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 20 von 104
21.770 Ansichten

Betreff: gooBetreff: Sky Go auf Amazon Fire Stick

Steht alles auf der Startseite hier...

 

SKY Go ist nicht.😋

Das ist seitens SKY für was anderes vorgesehen.😉

sky-go-alle-funktionen-erklaert 

 

Lese hier mit...

Sky-Ticket-auf-Amazon-Fire-TV-Geraeten 

 

tmp.JPG

Antworten