Antworten

Sky Go auf 2 Geräten

majenki612
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.542 Ansichten

Sky Go auf 2 Geräten

Servus, ich habe mich gestern auf meinem Androidtelefon eingeloggt und Augsburg gg. Bayern geguckt. Ein Freund wollte über seinen PC auf die Konferenz zugreifen. Konnte er jedoch nicht, weil die Fehlermeldung kam, dass bereits 2 Geräte Sky Go benutzen.

 

1. Ich kann doch auf bis zu 3 Geräten Sky Go gucken, oder?

2. Laut Geräteliste war nur mein Smartphone eingeloggt!?

 

Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 8
1.539 Ansichten

Betreff: Sky Go auf 2 Geräten

Lese bitte mal das da;

 

sky-geraeteliste-verwalten

 

Mit drei von vier registrierten Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen.

Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen

 

Trifft etwas davon auf dich zu? Verlegener Smiley

 

majenki612
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.528 Ansichten

Betreff: Sky Go auf 2 Geräten

Jap. Sky Q abonniert.

Hab jetzt aber noch nicht ganz raus gelesen, wann ich mit 3 Geräten gucken kann!? 😉

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 8
1.506 Ansichten

Betreff: Sky Go auf 2 Geräten

Ein und der selbe Stream nur auf einem Gerät möglich, denke ich jetzt mal.Verlegener Smiley

Kann mich aber auch täuschen, jetzt sind hier die Profis gefragt. Smiley (zwinkernd)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.492 Ansichten

Betreff: Sky Go auf 2 Geräten

du kannst doch z. B. über den Q-Receiver und dann noch über 2 Mini-Boxen schauen....oder über Receiver und 1 x Sky Go und 1 x über die App bei Apple-TV usw.

majenki612
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Go auf 2 Geräten

Das ging gestern nicht. Ich war unterwegs, deshalb war Q receiver nicht in Benutzung und ich habe über die App geschaut. Ein zweiter konnte sich aber nicht einloggen.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 7 von 8
1.478 Ansichten

Betreff: Sky Go auf 2 Geräten

Q Receiver zählen nicht.Smiley (zwinkernd)

Also Q und drei andere wären richtig.

Max also vier unterschiedliche Streams.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 8
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Go auf 2 Geräten

nur, damit es keine Missverständnisse gibt: du hast einen Receiver, auf dem die Q-Oberfläche ist ? und du hast die Q-Dienste im Abo, heisst: Downloadfunktion sky go und sky go für mehrere Geräte ?
Antworten