05.11.2018 12:19
Hallo Sky Verantwortliche!
Wer kommt heute noch auf die unsinnige Idee, seine Kunden zu entmündigen und
Ihnen Produkte aufzunötigen, die dann noch nicht einmal
einwandfrei funktionieren.
Die SkyGo App für MAC gehört in den Müll: Standbilder, Ruckeln und Verzerrungen
Bild-und Tonspur liegen nicht aufeinander und die Bildqualität ist auch noch schlechter.
Ja, ich habe selbstverständlich die Kompatibilität überprüft: Prozessor, Arbeitsspeicher,
Betriebssystem alles ist mehr als ausreichend.
Was mich aber wirklich ärgert:
Ihr lasst uns Kunden keine Wahl. Wenn das Produkt wenigstens einwandfrei wäre, könnte
man es ja noch verschmerzen. Aber so, geht gar nicht!!!!!
Ich möchte zumindest bis die technischen Probleme behoben sind weiterhin im
Browser SkyGo nutzen können.
Nehmt Euch doch bitte mal ein Beispiel an Netflix, Amazon Prime, Sat1, Pro7,
ZDF und ARD Mediatheken, RTL Gruppe etc.
Bitte werdet doch mal kundenfreundlicher, serviceorientierter und erweitert Eure
technische Kompetenz!
Eine sehr genervte Kundin
15.11.2018 19:39
Sehe ich genauso!
25.11.2018 10:02
Moin zusammen,
bei mir funktioniert das Installieren der Sky Go App gar nicht erst....bedeutet ich kann Sky go nicht mehr nutzen...bedeutet Vertragsbruch seitens Sky! Sonderkündigungsrecht?!
Keine Info darüber, dass Sky Go nicht mehr mit dem browser zu Empfangen ist, keine Hilfe bei diesem Problem, keine Antwort auf Mails.....alles in allem......zielmliche Sch....für den hohen Preis des Abo´s!
25.11.2018 11:30
01.12.2018 15:12
Hallo Sky,
sehe ich absolut genauso wie windwolf. Das Forum ist voll von Beschwerden und SKY thomasg axelr. andreasr. admin sky-admin reagieren nicht einmal! Wenn es schon keine Lösung (derzeit) gibt, dann ist zumindest eine Erklärung angebracht. Man fühlt sich als Kunde einfach nicht ernst genommen.
07.12.2018 20:33
Du wirst als Kunde eh nicht ernst genommen. Was SKY weiterhin verschweigt ist das es gar keine MacOS Version der Sky Go App gibt. iPad oder iPhone kannst du nutzen aber auf einem MacBook geht es nicht.
20.10.2019 13:52
Knapp 1 Jahr her und immer noch keine Verbesserung auf dem iMAC. Vollbild ist bei Sky halt nicht erwünscht.
Ebenso eine Frechheit ist, dass Sky die Übertragung unterbricht, sobald man Snagit oder einen ähnlichen Screenshoter einsetzt, während Sky Go nebenher läuft. Man könnte ja die schlechte Qualität mitschneiden...