22.01.2021 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 11:35
Hallo!
Leider erhalte ich nach einigen Wochen ohne Probleme sowohl auf meinem WIN10 PC als auch auf meinem Surface Book 3 o.g. Fehlermeldung. Sämtliche Versuche des zurücksetzens und Neuinstallierens der APP sind ergebnislos, an Netzwerk, Windows und FritzBox wurd zuvor nichts geändert. Die SKY Go app funktioniert soweit bedienbar, trotz der sich immer wieder einblendenen Fehlermeldung. Bin jetzt ratlos... Hat jemand Ideen?
P.S.: Auf dem ipad der Tochter stürzt die app nicht ab... Doch ein Windows Problem?
22.01.2021 11:34
Hi @michap72
es gibt aktuell eine Störung der Sky Go App auf Desktop-Geräten.
Fehler ist bekannt und Sky UK arbeitet dran.
Mobile Geräte (Smartphone, Tablet ...) sind nicht betroffen.
Gruß Galaxis56
22.01.2021 11:36
Ah, super, vielen Dank!
22.01.2021 11:37
morgen zusammen,
habe das gleiche Problem seit heute.Ist es eigendlich zuviel verlangt,wenn ihr schon eine APP andauern "verschlimmbessert" das das teil auch mal länger als 3 Monate funktioniert?
Wazu lauter diese Updates?Jedesmal gibt es Ärger.
Ich bin es klangsam leid.Geld kassiert ihr immer,aber bei der Ware isr immer,immer etwas nicht in Ordnung.
Ich bitte jetzt mal,das sich vorrangig mal darum gekümmert wird.
Was ist nur los mit Sky?
Bin stink sauer,alles Rit ist eppes.
22.01.2021 12:33
Ich habe es eben mal auf meinem Win10-Laptop getestet, bei mir funktioniert es
Gruß Galaxis56
22.01.2021 15:22
ja, geht wieder!
22.01.2021 18:04
bei mir auch