Antworten

Sky Go app: something is wrong the app will now quit

michap72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.050 Ansichten

Sky Go app: something is wrong the app will now quit

Hallo!

Leider erhalte ich nach einigen Wochen ohne Probleme sowohl auf meinem WIN10 PC als auch auf meinem Surface Book 3 o.g. Fehlermeldung. Sämtliche Versuche des zurücksetzens und Neuinstallierens der APP sind ergebnislos, an Netzwerk, Windows und FritzBox wurd zuvor nichts geändert. Die SKY Go app funktioniert soweit bedienbar, trotz der sich immer wieder einblendenen Fehlermeldung. Bin jetzt ratlos... Hat jemand Ideen?  

 

P.S.: Auf dem ipad der Tochter stürzt die app nicht ab... Doch ein Windows Problem?

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 7
1.045 Ansichten

Betreff: Sky Go app: something is wrong the app will now quit

Hi @michap72 

 

es gibt aktuell eine Störung der Sky Go App auf Desktop-Geräten.

Fehler ist bekannt und Sky UK arbeitet dran.

 

Mobile Geräte (Smartphone, Tablet ...) sind nicht betroffen.

 

Gruß Galaxis56

michap72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.038 Ansichten

Betreff: Sky Go app: something is wrong the app will now quit

Ah, super, vielen Dank!

setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 7
1.036 Ansichten

Betreff: Sky Go app: something is wrong the app will now quit

morgen zusammen,

habe das gleiche Problem seit heute.Ist es eigendlich zuviel verlangt,wenn ihr schon eine APP andauern "verschlimmbessert" das das teil auch mal länger als 3 Monate funktioniert?

Wazu lauter diese Updates?Jedesmal gibt es Ärger.

Ich bin es klangsam leid.Geld kassiert ihr immer,aber bei der Ware isr immer,immer etwas nicht in Ordnung.

Ich bitte jetzt mal,das sich vorrangig mal darum gekümmert wird.

Was ist nur los mit Sky?

Bin stink sauer,alles Rit ist eppes.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 5 von 7
1.025 Ansichten

Betreff: Sky Go app: something is wrong the app will now quit

Ich habe es eben mal auf meinem Win10-Laptop getestet, bei mir funktioniert es

 

Gruß Galaxis56

michap72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.015 Ansichten

Betreff: Sky Go app: something is wrong the app will now quit

ja, geht wieder!

setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 7 von 7
1.003 Ansichten

Betreff: Sky Go app: something is wrong the app will now quit

bei mir auch

Antworten