14.09.2019 17:47
14.09.2019 18:25
@MG19 schrieb:
Ich habe bei mir Sky Go (Version 1.4.10) installiert, gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Heute mitten in der Nutzung wird mir plötzlich angezeigt, dass ein Update verfügbar sei. Es gibt nur die Möglichkeit herunterladen und installieren. Wenn ich das mache wird ein Update geladen (Version 1.5.9) dann beendet die App es wird kurz "Update wird installiert" angezeigt, es wird aber kein Update installiert und alles geht wieder von vorne los wenn ich die App starte. Die App ist nicht mehr nutzbar. Was kann ich tun? Ich habe einen Mac pro mit Touch Bar. Neuestes Betriebssystem. Cisco Video Guard ist nicht drau
Videogaurd ist (sollte) drauf, du hast es bestimmt nicht gefunden. Sonst geht SKY gar nicht...
Mac ist nichts meins aber... https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/285638#M9335
Das spiegelt sich in verschiedenen Erscheinungen wieder.