Antworten

Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 41 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Danke Georg!

Mal schauen..

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 42 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Aber das finde ich schon in Ordnung! Anständige Frage gestellt und anständig geantwortet.

Und Tester sind wir doch auch mal ganz gern.....

Bekommen dann bestimmt auch einen Rabatt.

Castingleiter
Posts: 2,019
Post 43 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

digo schrieb:

Und Tester sind wir doch auch mal ganz gern.....

Wenn es nichts kostet und ich kein zahlungspflichtiges Abo dafür abschliessen muss

Regie
Posts: 19,228
Post 44 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

"auch mal"  trifft es nicht so ganz.

Fast das ganze Forum besteht aus unfreiwilligen Betatestern.

Moderator
Posts: 1,327
Post 45 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo bridget8888,

bridget8888 schrieb:

Warum soll ich 30 EUR im Monat für Sportticket bezahlen, wenn dann nur Bilder auf 5 - 12 Zoll möglich sind ?

kann sein, dass ich was nicht mitbekommen habe, aber ich dachte, in diesem Thread geht es um Sky Go?

Viele Grüße

Georg

Regie
Posts: 19,228
Post 46 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

der Player macht bei beiden Murks - da verschwimmen die Grenzen

Moderator
Posts: 1,327
Post 47 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo digo,

eine Info: Mit dem Update wird es auch andere Mindest-Systemanforderungen geben:

Für Windows wird das sein:

  • Betriebssystem: Windows 7 oder neuer
  • Prozessor: Intel basierter Core i3-8130U Prozessor - oder equivalent AMD
  • Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 System RAM
  • Grafikkarte: DirectX 11 kompatible Grafikkarte

Für iOS:

  • Betriebssystem: OS X 10.9 (Mavericks) oder neuer
  • Prozessor: Intel basierter Core i5 Prozessor (dual-core)
  • Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 System RAM
  • Grafikkarte: Mindestens 512 MB RAM

Zu deiner Frage nach 32 oder 64Bit bei Win7 - ich hatte noch mal nachgehakt: Es sollte tatsächlich egal sein, wie viel Bit dein Rechner hat.

Viele Grüße

Georg

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 48 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ja , Danke! Ich hatte jetzt User, die hatten die oben genannte Ausstattung bei Windowssystemen und mit der Appp über 50% CPU Auslastung und 80% RAM. Deine Angabe ist sicherlich für Bestandskunden...(Du verstehst mich ?)

Für Neukunden sollten die Anforderungen schon höher angesetzt werden.

Da sollte nicht viel Reserve sein, bedeutet viele Nebenprogramme raus. Klar ein Chrome- Explorer läuft auch nicht ohne Belastung. Aber nicht mit der RAM Auslastung...? Oder war da zuviel in der Nebenarbeit?

Leider haben die User meine Anfrage die Werte mal zu veröffentlichen nicht so recht übernommen. Gern auch privat..

Möchte der Sache mal auf den Grund gehen.

Auch wenn es bedeutet, du brauchst einen neuen Computer......

was ihr ja nicht so gern hören wollt, denke ich.

Die App steht bei mir auch unter 32 bit....nachgesehen ..Danke!

Tiertrainer
Posts: 29
Post 49 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Also ich habe mal schnell einen Versuch gestertet. Die alte Skygo App bekamm ich auch die Meldung "keine Internetverbindung vorhanden". Dann bei Skygo gesehen, es gibt eine neue App. Dieser Hinweis könnte ja zur Hilfe bei der alten App angezeigt werden, statt denn dummen Hinweis, kein Internet

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,019
Post 50 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo Georg K.,

wie kann es sein das Sky mit einem Update einfach die Mindest-Systemanforderungen in die Höhe schraubt? Was sollen denn die Kunden machen deren Hardware die Mindest-Systemanforderungen bis jetzt erfüllt haben, aber dann nach dem Update nicht mehr erfüllen, bekommen diejenigen dann die neue Hardware von Sky spendiert?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 51 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ich habe gedacht, auf Grund der Gesamtbelastung des Systems kann Sie z.B. gar nicht in den Vollbildmodus starten?

Keine Ahnung... Auswirkungen?

Oder Sie hat einen älteren PC und kann nur noch über Smartphone/IPhone schauen...

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 52 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo georgk,

danke für die Info der Sysetmanforderungen. Bei mir läuft z.Zt. eine virtuelle Maschine Windows7 x64 mit 2 GB RAM recht gut.

Auch die Installation habe ich als User gemacht, also nix mit Admin-Berechtigungen...

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

nix für ungut aber die lade ich täglich runter in der Hoffnung das die geht, aber tut sich nix, und support hm tut sich auch nix

Regie
Posts: 19,228
Post 54 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

dazn hat nur eine Empfehlung high speed Internet

netflix sagt: auf jedem beliebigen Computer.

Und sky verlangt indirekt, dass man sich für sky neue Hardware kauft

das,obwohl es für ticket und sky go über die Lösung "ohne Player streamen" auch mit älteren devices problemlos ging.

Wer denkt sich denn sowas aus ?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 55 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

So hoch sind die Anforderungen nun nicht. Und abwärtskompatibel kann es auch nur begrenzt gehen.

Ich bezweifele ja sogar die jetzt angegebenen Mindestanforderungen, aber ... was sollen die Kunden dann erst sagen.

Machen andere auch. Apple bringt z.B. kein neues IOS für Iphone 6 und drunter...

Chrome hat sich verweigert...

Und, und.. Zahn der Zeit...

Regie
Posts: 19,228
Post 56 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Europsortplayer ab WIN 7.

kein Anbieter verlangt i3 .

Wenn sky hochwertigere Hardware verlangt, sollten Software , Angebot und Support ebenso hochwertig sein

Castingleiter
Posts: 2,019
Post 57 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

digo Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Es lief doch bisher, also warum bringt man dann ohne ersichtlichen Grund was neues, wofür auch noch die Systemanforderungen hôher sind als sie bisher waren? Mal ganz davon abgesehen, das es mit dem neuen zB keine Fußball Wiederholungen mehr gibt!

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 58 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Es lief bei meinen Beispielen ja auch vorher...

Und bestimmte zusammenhängende Hard-/und Software erweitert sich ja auch.

Aber ich hatte vergessen, die User haben ja für den Zugang bezahlt...

Und (nur) deshalb bin ich bei DIR.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 59 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Damit wir uns verstehen. Ich bin ein Fan von der Browserlösung...aus vielen Gründen.

Aber die App hat auch Vorteile .... hatte ich bereits geschrieben.

Die beste Lösung wäre doch den Browser zu lassen und die App auch schon anbieten, bis der Rest da auch klappt.

Das verstehe ich hier nicht.

Regie
Posts: 19,228
Post 60 von 110
124 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

es scheint eine Machtfrage - wir wissen ja nicht, wer bei sky was warum möchte.

Antworten