Antworten

Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 101 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Kann mir ein Mod bitte erklären, warum meine Antwort ausgeblendet wurde?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 102 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hier noch mal die Fehlermeldung aus meiner ausgeblendeten Antwort. Sie tritt auf, wenn man Firefox als Browser benutzt und den Link Fußball: Bundesliga Kompakt 13. Spieltag | Sky Go von digo öffnet.

Mit dem Edge Browser funktioniert der Link.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 103 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ich gebs auf. Ich kann hier nicht mehr posten. Es kommen nur noch diese Hinweise:

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 104 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hier noch mal die Fehlermeldung aus meiner ausgeblendeten Antwort. Sie tritt auf, wenn man Firefox als Browser benutzt und den Link ​EDIT: LINK ENTFERNT von digo öffnet.

Mit dem Edge Browser funktioniert der Link.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 105 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

So, um das Thema für mich hier abzuschließen, dank der Hilfe von digo und seinen Links funktioniert Sky Go im Browser (noch).

Super vielen Dank an digo.

Die Sky Desktop App kann Sky behalten, sie funktioniert nicht, die Streams ruckeln alle 3-4 Sekunden --> untauglich zum Serien-, Filme- und Fußballgucken.

Vielen Dank an den Mod, der meine Beiträge gerade gelöscht hat. Super Aktion von dir! Bloß, warum bekomme ich dann eine Benachrichtigung, dass meine Beiträge genehmigt wurden? Heißt "genehmigen" jetzt "löschen" bei euch?

So wie ich das sehe, ist es verboten, hier im Forum Links und Tipps zu posten, wie man Sky Go noch im Browser gucken kann.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 106 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo frankieboy,
das hat nichts mit dir zu tun, da du nicht gegen die Netiquette verstoßen hast und auch kein anderer User deinen Beitrag als unangemessen gemeldet hat.
Da die Community in letzter Zeit häufiger Ziel von Spam-Angriffen wurde, prüfen wir externe Links vorher, bevor sie veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Georg

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 107 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Du kannst z.B Filme sehen und ich versuche es am Wochenende mal mit den Wiederholungen der Fußballspiele. Zur Zeit sind nur die Spiele aus Österreich im Netz...

Bei Liveübertragungen wird es eine dann eingebaute SKY Fehlermeldung geben. Onair... Browser vor und zurück ... nervt und ist nicht mehr brauchbar.

Einfach mal verschiedene Übertragungen probieren und mir Rückinfo geben. Ich sehe selber nicht so viel.... bastle lieber..

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 108 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

es ist nur ein blöder Zufall, dass es nach dem Streik eingeführt wurde. Deswegen sind wir so irritiert.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 109 von 110
822 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Bei mir funktioniert es auch mit Chrome..

Fußball: Bundesliga Kompakt 13. Spieltag | Sky Go

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 110 von 110
826 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Sinnvoll ist der Zugang nur noch für Filme, Serien und Weiteres.

Live wird mit Fehlern unterbunden...

Antworten