Antworten

Sky Go Zugang

Nantje
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
381 Ansichten

Sky Go Zugang

Hallo,

Ich habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen. Weiß jemand wie lange es dauert, bis ich meinen Sky go Zugang aktivieren kann um mein Abo vorerst (bis die Smartcard kommt) über sky Go zu nutzen?

Vielen Dank für Antworten😊

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
330 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugang

Manchmal funktioniert das nicht richtig.

In der Regel sobald der Receiver da ist und die Erstinstallation gemacht wurde.

 

Aber ein MOD kann dir auch vorab alles freischalten - wenn er will und Zeit hat...😍

Sitze es hier aus...und siehe regelmäßig vorbei.😉

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
327 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Zugang

Hallo @Nantje,

 

ich schaue mir gern an, wie der aktuelle Stand ist. Bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten