15.05.2022 12:57
Nachwievor keine passende Lösung im Chat erhalten, Problem an beiden Windows 10 PCS einer davon komplett neu aufgespielt win.10 Home mit sämtlichen Updates, Sky go Äpp Fehlermeldung 001 konnte keine Verbindung aufnehmen oder ähnlich der eine rät Cisco Player runter, Sky go runter ,und wieder drauf .Kein Erfolg immer der selbe Fehler 001 .Wer kann mir Rat geben ?
15.05.2022 13:42
Hey, geht mir genau so. Ich bin mitlerweile schon etwas ratlos.
15.05.2022 15:30
Hallo ihr 2,
ein MS-Insiderprogramm nutzt ihr aber nicht, oder?
Führt bitte folgende Schritt einmal genau durch:
- Sky Go Deinstallieren
- Über Windows Suche %AppData% öffnen
- In den Unterordner von AppData (Roaming) (Local) & (LocalLow) folgende Ordner suchen und entfernen:
Sky)-, (Sky Go)-, (Cisco)- & (Synamedia)-Ordner
- Papierkorb leeren und danach unbedingt den PC einmal neu starten lassen
- Nach dem Restart alle Antiviren, VPN & Bildschirmaufnahme Programme komplett abschalten
- Die Installation der App erneut durchführen
VG, Jule
15.05.2022 15:39
Moin Modi,
seit 14 Tagen bin ich am Versuchen mein 2 PC am Laufen zu bekommen.
Alle Ratschläge führen zu kein Ergebnis.
15.05.2022 15:48
@biss der User digo hatte dir am 29. April 2022 noch einen Tipp gegeben. Hast du dir diesen schon angeschaut? -> https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-GO-App-stuerzt-ohne-Fehlermeldung-o-ae-ab/td-p/638391/pag...
15.05.2022 15:55
Ich habe alles rauf und runter probiert.
Ich bin auch einmal mit besagten Rechner Acer auf die Seite gekommen.
Da nach nicht mehr.
15.05.2022 15:59
Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.
15.05.2022 16:19
Bei diesen Geräten wird dir dieser Fehler vorgeblendet?
Lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
15.05.2022 16:51
ist raus
digo | 14.05.2025 20:39 | ||
Raftermann | 14.05.2025 18:51 | ||
miika | 13.05.2025 16:24 | ||
miika | 12.05.2025 08:46 | ||
miika | 10.05.2025 17:59 |